Bauch stark aufgebläht.. Was hilft?!

Hallo Mädels,
Ich habe jetzt schon seit paar Abenden das Problem, dass mein Bauch sich am Abend so stark auf Bläht, dass es richtig Weh tut..

Kennt das jemand?
& was tut ihr dagegen :)

1

Guten Morgen

Das haben glaub ich alle schwangeren.

Bis auf öfter mal hinlegen und die Beine hochlegen kannst du da nicht viel tun

Deswegen hat man abends auch einen grösseren Bauch als morgens :)

Immer mal hinlegen wenn es dich zu arg belastet.

Ansonsten geht das etwas mit vorangeschrittener ss weg.

LG
Corinna

2

Hallo,

Fenchel Kümmel Anus Tee hilft und bei mir Bewegung... dann kommen die Blähungen raus 😳🙈

LG

3

Sab simplex hilft gut

4

Keine kohlensäurehaltigen Getränke!

5

Hey 😊
Mir hilft Lefax sehr gut!!

6

Huhu, ich hatte das zu Beginn auch ganz doll und jetzt seit ich Eisen nehmen muss, kommt es wieder zurück. Total doof.
Mir hilft Bewegung- spazieren gehen und dabei die Hüfte leicht schwingen lassen. Ich hab das Gefühl, die Luft wird dann gut "weitertransportiert". ;) Mir hilft es außerdem, nichts blähendes zu essen- kein Kohlgemüse, keine Hülsenfrüchte etc. Aber viele Ballaststoffe und viel stilles Wasser.
Alles gute dir. :)

7

Hallo ich nehme auch Sab simplex

8

Bei mir generell ein Problem und jetzt bei 29+2 erst recht.

Ich nehm lefax intense und versuche möglichst nichts blühendes und kleine Mahlzeiten zu mir zunehmen.