Wie großund schwer ist Baby mitte 16 SSW ???

Hallo an euch,

Habe eine frage: Wie groß und schwer ist jetzt mein kleines mitte 16 ssw? Würde es soo gerne wissen.Weil es sich jetzt schon 1 mal bemerkbar gemacht hat.Es hat sich wie ein schmetterling angefühlt.Und darum wollte ich wissen wie groß und schwer mein kleines zu zeit ist?

Freu mich auf antwort

LG Mimimaus+#baby 16ssw

1

Hallo Minimaus!:-D
Der Fötus ist in der 16. SSW ca. 15 cm groß und wiegt ca. 200 g. Sein Kopfdurchmesser ist ca. 35 mm.
LG Steffi mit Muckelchen 8+6

2

Hallo

Ich habe seit einer Woche schon diese kleinen Schmetterlinge im Bauch. Ist richtig schön kitzelt ein wenig :-)

Wann ist dein Entbindungstermin?

Liebe Grüße Melly und Würmchen 16 SSW.

3

leider hab ich nur werte von 16+0 ,also anfand 17ssw aber da mein kleiner Mann wohl zwei tage zurückgestuft wird sind es wohl eher werte von 15+5.

der kleine wiegt ca 136 gramm und hat eine länge von ca 12cm


gruss kathy(17ssw)