Kindsbewegung Ende 14 SSW

Hallo ihr Lieben,
ich mag es fast gar nicht glauben, aber ich meine eben ein 2 tes Mal den Krümel gemerkt zu haben. Es war definitiv nicht der Darm , die kann ich im dieser 2ten SS sehr genau erkennen und darüber detailliert berichten, haha. Es war ca 2-3 Fingerbreit unter dem Bauchnabel und fühlte sich erneut an wie eine zarte Feder die ganz saft über die Bauchdecke gezogen worden ist. Wahnsinn! Erneut wieder auf der Couch , nach Entspannung.
Hier noch jemand der die Erfahrung teilt? Dachte wirklich bia Dato das waren Blähungen, aber dem ist nicht so, da bin ich mir zu 100% sicher.

1

Ist doch toll :-)
Bei mir war es diesmal auch so früh.

2

Juhu,
hatte ich auch in der zweiten Schwangerschaft. Pünktlich zum Beginn der 15. SSW hab ich den kleinen gespürt 😊

3

Ich bin morgen bei 14+0 und habe mir heute auch 2 Mal eingebildet, das Baby gespürt zu haben.
Allerdings habe ich mir danach ins Gewissen geredet, dass das unmöglich ist!😂
Aber wer weiß- bei meiner Tochter hatte ich eine Vorderwandplazenta und habe sie erst in der 21. Woche gespürt.
Dieses Mal habe ich eine Hinterwandplanzenta, vielleicht geht es da wirklich schneller?!
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, was mich sonst 2 mal von innen „gekitzelt“ haben könnte. Von meinem Darm kenne ich das nicht... Lg

4

Da werde ich ja glatt neidisch 🙈
Ich bin heute 14+2 Und habe noch gar nichts von meinem Krümel gemerkt.
Allerdings weiß ich auch nicht ob ich eine VP oder eine HP habe 🤷‍♀️
Manchmal mache ich mir schon Sorgen deswegen. Es ist aber auch meine erste SS und bin deshalb vielleicht noch nicht so feinfühlig was mein innerstes angeht, wie jemand, der dieses Wunder schon erleben durfte 🤔

6

In meiner 1ten hatte ich den Käfer in der 18ten Woche gespürt.Also mach dir keine Sorgen 😊

5

Ich habe meine ersten Bewegungen auch die Woche gespürt. Fühlte sich wie blubber blasen an. War mir erst nicht sicher da ich erst in der 17. SSW bin. War aber heute beim fa und sie schallte dort wo ich sie spüre und sie meinte das ist der kleine #herzlich. Ist meine erste weite ss daher war ich mir erst unsicher. Ist aber ein tolles Gefühl #sonne.
Ich habe eine Hinterwandplazenta.