Anfangsbeschwerden

Hallo,
ich bin 8+5 und habe jetzt schon die ganze Woche extremen Brechreiz. Mich aber in der ganze Woche aber nur 3x übergeben. Ist das normal?
Ich habe nächsten Freitag wieder einen FA Termin. Aber das ist so ganz anders wie bei meiner 1ten ss.
Danke für euren Rat.

1

3x für die ganze Woche, das hätte ich mir gewünscht damals,
Zu der Zeit war ich am Tag mit mindestens 3x dabei xD

2

Tja dafür ist der Brechreiz so schlimm dass alles schon so gereizt ist das ich schon Blut dabei habe wenn's dann mal kommt

3

Hi,

ich hatte von der 6. SSW bis zur 11.SSW Dauerübelkeit und immer mal wieder einen Breichreiz. Habe mich zum Glück nur 1 mal Übergeben. Aber bei bestimten Gerüche hatte und habe (12+3) ich sofort Brechreiz, da hat nur frische Luft geholfen.

Jede Ss ist anders und es gibt kein normal oder nicht, vorallem bei den sogenannten typischen Anzeichen.

LG Morgain