Et+13 endlich geschafft❤️

Hallo zusammen😀 et war 9.11. am 21.11 war ich dann von 20 uhr bis 22 uhr auf einem elternabend mit leichten wehen. Um kurz nach 22 uhr war ich dann zuhause und wollte noch. Mit meinem mann etwas kartoffelsalat essen. Um 23 uhr sagte ich dann zu ihm das ich glaube es ginge los, wehen alle 10 min. 23.30uhr etwa wurde es dann doch sehr schmerzhaft so das ich die ersten wehen schon laut mit tönte. Alle 7 min wehen. Um 0.10 uhr hockte ich mich vor die couch und ging in den Vierfüßlerstand. 0.14 uhr schrie ich meinen mann an, das baby kommt jetzt. Er riss mir die hose runter und fing im gleichen Atemzug unser ü ei auf. Er reichte uns unser kind und ich schaute: unsere 4. tochter ❤️ 5 min später schoß auch die plazenta aus mir raus 🙈wir liesen die nabelschnur auspulsieren und trennten sie dann durch. So schnell ging bei mir noch keine geburt. 2500 gramm wog sie und 47 cm lang😀❤️

1

Herzlichen Glückwunsch :*
Schöne kuschelzeit :)

2

Wow was für eine Geburt :)

❤️ Glückwunsch und schöne Kuschelzeit :)

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern Zeit mit der kleine😊.

Das hört sich nach eine sehr schöne Hausgeburt an.
Alles Gute

4

Oh ja war es auch 😀 danke

5

Wow was für eine schöne Geburt. Wünsch euch eine schöne kennenlern Zeit 😊 darf ich fragen ob die hausgeburt geplant war? Und ob ihr danach ein Krankenwagen an gerufen habt? Tut mir leid für diese Fragen aber ich habe etwas Angst das es mir passieren könnte da meine erste ss 1,5 std nur gedauert hat und man sagt ja die zweite ss geht noch schneller 🙈😅.
Lg Apfel mit Räuber an der Hand 18 Monate alt und babyboy Inside 36 Woche

9

Nein wir haben keinen rtw angerufen. War so geplant 😀

6

Wow was eine Blitzgeburt.Alles Gute zu eurer Tochter 💕

7

Wahnsinn.. und Respekt!
Aber vor allem herzlichen Glückwunsch!

8

Wow. Das klingt irgendwie traumhaft. Und Top, dass es allen gut geht. Auf den Bericht ob geplant etc. Bin ich auch gespannt. Mein zweiter Sohn kam mit dem Platzen der Fruchtblase mit dem Kopf direkt raus geschossen. Dann noch 1x gepresst und der Körper war da. Das ging auch ultra fix. Bin jetzt auch schon aufgeregt. Hab meinen Mann grsde schon gefragt ob er das auch so cool könnte wie deiner. Er ist sich da nicht sicher. 🤣🤣

10

Ja war geplant 😀 unsere 2. alleingeburt war das😀