schwanger Lack einatmen..

Hallo zusammen, wir renovieren zuhause. Die holz decke im schlafzimmer wird weiß lackiert... und nun stinkt es halt in der ganzen wohnung.. ist das fürs baby (ssw 33) gefährlich ? Ich bin nicht in dem raum aber der geruch dringt halt raus in den rest der wohnung...

1

Ich würde definitiv nicht in der Wohnung sein in der Zeit. Dauert ja bestimmt ne gute Woche bis das ausgelüftet ist.

Gesund sind solche Dämpfe nicht.

3

Ja wir schlafen e vorübergehend im wz .. aber durch die baustelle im zimmer sind die handwerker eben die ganze zeit rein und raus und so hat sich der geruch verteilt...

4

Das wäre mir zu unsicher.
Würde dann lieber ne Woche woanders schlafen.

2

Im Normalfall steht so was auch auf den Dosen oder man lässt sich im Fachmarkt beraten... Ich würde bei Ungewissheit erstmal die Wohnung verlassen und mich erkundigen