Vibration

Mädels, ich weiss nicht, wie ich es sonst beschrieben soll: ich bin mit unserem 3. Kind schwanger und das kenne ich nicht. Alle paar Minuten mehrmals am Tag vibriert es in meinem Unterleib. Die Kleine liegt ja oberhalb des Bauchnabels. Das ist, als hätte ich n Handy verschluckt und jemand ruft an. Kurz. Und dann geht es wieder los. Was ist das denn??? Ich kenne das nicht. Ich spüre sie, wenn sie boxt oder tritt. Das fühlt sich anders an.
Kennt das wer???

1

Hallo.
Ja. Hier. 🤗

Hatte auch vor einigen Tagen schon mal gefragt ob es noch jemand kennt. Ich habe es vor 5 Jahren bei der SS meiner Grossen gehabt. Bei meinem Sohn gar nicht. Aber jetzt in der 3. Ss auch wieder. Vor ca. 1 Woche immer mal wieder.

Meine Hebamme ist wie ich der Meinung, dass dieses Zittern entsteht, wenn sich die neuronalen Nervenfasern weiter ausbilden.

Ich bin aber auch gerne für ander r Meinungen offen. Jedenfalls ist DAS kein Schluckauf. Wie manche meinen.

Also alles gut.

Schöne Kugelzeit noch

2

Wobei ich hinzufügen muss, dass ich es bei meinem Sohn vielleicht auch einfach nicht gemerkt habe, oder schon wieder vergessen haben könnte. 😀

3

Haha, das hatte ich auch. Ich hatte so angst 😅 was es im Endeffekt war, weiß ich nich 🤷🏼‍♀️
Aber is schon ein sehr merkwürdiges Gefühl 😅
Bei mir war es aber auch nich lange, evtl 1-2 Wochen 🤷🏼‍♀️ Jedenfalls liegt meine Maus grad im Bett und schläft, ich denke nicht, dass du dir große Gedanken machen musst ❤️

Liebe Grüße Sandra und Marie