Die Zeit vergeht nicht:/

Hallo Mädels.. bin heute 5+2 Und ich habe das Gefühl dass die Zeit steht . Ich weiß seit ca 2 Wochen dass ich schwanger bin und die Zeit geht überhaupt gar nicht rum .. wenn ich dran denke das es noch 6 Wochen dauert bis die ersten 12 Wochen überstanden sind Frage ich mich wie ich das durchhalten soll
Vielleicht läuft es besser wenn ich übernächste Woche das erste mal beim fa war ...
Ging es einigen von euch auch so ?.

1

Ich muss am Montag auch zum Gyn bin auch ca 6. ssw hoffe auch das ich die 6 Wochen schaffe

2

Bin jetzt in der 12. Woche und ich kann dir sagen, die Zeit vergeht rasend schnell 👍 such dir was zu tun, les ein gutes Buch, schau eine gute Serie und genieße die Schwangerschaft, ich denke wir werden sie vermissen 🙈
In der 5. Woche dachte ich mir auch, puh noch 7 Wochen bis ich mich wirklich freuen kann, aber die Zeit verging dann doch.

6

Ja ich glaube eher dass mein Problem momentan ist dass ich in bv seit positivem Test bin und ich kenne es nicht, nicht arbeiten zu gehen . Ich muss meinen Alltag komplett neu strukturieren und das ist echt anstrengend . Ich habe jetzt angefangen zu häkeln .. ein mützchen und ein paar Socken. Denke die nächsten Monate wird einiges noch gehäkelt werden 😫
In meiner ersten ss ging die Zeit irgendwie schneller rum .. vielleicht aber auch weil ich mir nicht so viele Gedanken gemacht habe und arbeiten gegangen bin ..

3

Verstehe euch nur zu gut 😩 nach meinem mega frustrierenden ersten FA Termin sind es nun noch 17 Tage bis zum nächsten US und ich werde noch verrückt 😝

4

Geht mir genauso. Hab an es+10 das erste mal leicht positiv getestet. An nmt dann auch meinen Fa angerufen für einen Termin.. Termin am 27.11 😒 bin mittlerweile in der 8ssw und am Dienstag hab ich den lang ersehnten Termin. Es hat sich ewig angefühlt Aber im Endeffekt ging die Zeit jetzt trotzdem relativ schnell um ☺️ versuch einfach dich irgendwie abzulenken dann geht die zeit wirklich schnell um.

5

ja mir geht es auch so. bin heute 4+6 und habe meinen ersten fa termin erst in 3 wochen.. ja bis 12 wochen durch sind dauert es noch ewig. das ist erst nächstes jahr 🙈 da ich bereits einen sohn habe geht die zeit bei mir zwar schon ziemlich schnell. also seit er auf der welt ist ist die zeit geraaast.. und seit ich wieder schwanger bin ist sie wieder etwas langsamer geworden 🙈😜😅

7

Oh ja, das kenne ich.... Die Zeit bis zur magischen 12-Wochen-Grenze hat sich gezogen wie Kaugummi 😵
Allerdings hab ich jetzt das Gefühl, dass die Zeit irgendwie rennt und ich schaffe es nicht mal, jede Woche schöne Bauch Fotos zum Vergleich zu machen....
Vielleicht kannst du versuchen, Woche für Woche als kleinen Meilenstein zu sehen und hast dann immer nur 7 Tage zum überbrücken ❤️
Alles Liebe,
Musikimbauch mit 1 ⭐und Maikäferchen inside 17 ssw

8

Ja das versuche ich immer so gut es geht .. aber wenn man den ganzen Tag zu Hause ist und sich schön über alles Gedanken machen kann und Langeweile hat kann das schwierig werden .. Mittwoch ist wochenwechsel .. das ist immer mein Ziel wo ich mich Woche für Woche hin arbeite .. aber trotzdem ist es schwierig .. Ich denke ab nächster Woche wird's etwas einfacher .. Weihnachts Geschenke besorgen usw...