Besteht da noch Hoffnung? SSW 5/6

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte am 12.10. Das letzte mal meine Tage. Am 9.11. Habe ich zum ersten Mal gaanz leicht positiv getestet, dass war ja dann um nmt. Eine Woche später hatte ich mit dem Clearblue digi 2-3. Gestern hatte ich den ersten Arzttermin. Man hat im Ultraschall leider nichts gesehen, die Ärztin war aber guter Dinge. Stunden später hatte ich auf der linken Seite Schmerzen und Blutungen. War dann im KH und man konnte natürlich dort auch nix sehen. Der HCG Wert wurde mit 493 ermittelt. Im KH wurde gesagt, dass wir jetzt abwarten müssen. Es besteht wahrscheinlich nicht mehr viel Hoffnung, oder?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ich bin heute 4+6 Und habe auch schiss wie sau...Grad wenn die Symptome plötzlich verschwinden 🙄

Top Diskussionen anzeigen