Vormilch in der Früh-SS - kennt das jemand von euch?

Hallo

Hatte jemand von euch Vormilch in der Früh-SS.
Hab das seit ES+8 und hatte es seit dem Abstillen im April NIE (!)

Laut Google kann das auf erhöhtes Prolaktin hindeuten oder ein Anzeichen sein.
Erhöhtes Prolaktin würde ja den Eisprung unterdrücken. Der war laut Tempi aber sicher.

Kann das wirklich ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?!

Liebe Grüße

1

Bei mir war es in allen 3 ss so ❤️❤️ viel glück

2

Wow! Das ist echt spannend!

5

Direkt nach es hats angefangen

3

Hallo.
Bei mit war es auch bei 3 Schwangerschaften eins der ersten Anzeichen.
Liebe Grüße

4

Jetzt werde ich hibbelig. Aber wenn das schon ein Anzeichen ist, müsste nicht der Test schon anschlagen...?! Die ersten Tropfen habe ich vorgestern Abend bemerkt. Heut früh war der Test negativ.

6

War bei mir auch das erste Anzeichen, Tests haben erst 7 Tage später angezeigt

7

Hast du erst 7 Tage später getestet oder waren Tests vorher negativ?

8

Die waren vorher negativ, hab an ES+6 Das erste Mal getestet, ab diesem Tag hatte ich Vormilch

weiteren Kommentar laden
10

Ich auch ... dreimal! Fing so frueh an, dass mein Mann mir den Vogel zeigte, als ich ein paar Tage nach den ES’en sagte, ich sei schwanger. Bein dritten Mal hat er mir dann geglaubt. #rofl

Update bitte wenn es soweit ist #schein

11

Hmm... Der negative Test heute morgen hat mir ein wenig die Hoffnung genommen.

12

Wie weit waerest du denn jetzt?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen