Komisches Gefühl

Hallo ihr lieben ich weiß nicht was ich habe heute mache ich mlr irgendwie sorgen...bin 9+1 ssw aber fühle mich heute so unschwanger habe Angst und wenn ich manchmal lese das das Herz nicht mehr schlägt usw macht mir das Panik und heute fühle ich micj einfach schlecht und habe sorgen 😩 bitte. Muntert micj auf

1

Was ist der Grund, dass du so bedenken hast? Und dich unschwanger fühlst?

3

Ich hatte gestern Stress mit meinen Mann und habe dadurch auch Angst bekommen...das was passieren konnte...ach ich weiß nicht das ganze ist so blöd diese ganze sorgen

5

Da wird sicher alles in Ordnung sein :) sonst hättest du ganz andere Beschwerden.
Wegen Stress mit dem Mann passiert da nichts :) ich habe das jeden 2. Tag 😁

Beruhig dich 😊

weiteren Kommentar laden
2

Huhu, das ging mir auch so. Hatte manchmal das Gefühl nicht schwanger zu sein oder, dass etwas nicht stimmt. So ganz kann man die Sorgen um das kleine Würmchen wohl nie abschütteln. Bin aktuell in der 38SSW und sorge mich immernoch. Nicht mehr ganz so doll, da ich die Maus immer spüre. Aber mach dich nicht verrückt. Nur weil einem nicht den ganzen Tag übel ist, heißt das nicht dass etwas nicht stimmt. Hatte bzw. habe noch ein paar Tage ;-) eine Bilderbuchschwangerschaft ohne große Anzeichen (keine Übelkeit, Sodbrennen oder sonst was) und der Maus gehts prächtig.
Versuch auf deinen Körper und dein Baby zu vertrauen. Klingt immer einfacher als es ist, aber nur so bekommst du ein bisschen Ruhe und Gelassenheit.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

4

Danke dir...wünsche es dir auch...habe erst nächstw Woche Donnerstag den Ultraschall Termin hoffe halte es bis dahin aus

Top Diskussionen anzeigen