Nervöse Ungeduld und das noch 17 Tage aushalten

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hey, vielleicht hat sich dein ES ja wirklich etwas Verschoben,
denke du musst dir keine Sorgen machen :) sonst hätte der Arzt dir schon was in die Richtung gesagt, wenn etwas nicht in Ordnung wäre :)

Alles Gute 🍀 Wünsch ich Dir

Für mich klingt es ehrlich gesagt so, dass dein ES sich Verschoben hat,
& die Ärzte können auch nichts machen, nur nach schauen :)

Aber wenn du keine Probleme hattest, keine starken Schmerzen oder Blutungen oder sowas, dann wird auch alles Gut sein 😊

Blutungen habe ich nicht, nur diese Ziehen im Unterleib, etwas schwächer als meine bekannten Regelschmerzen, kommt mir also auch normal vor

das leichte Ziehen ist ganz normal :)
Da musst du dir keine Sorgen machen 😊

Ich hatte meine Schwangerschaft bis zu 8. Ssw gar nicht bemerkt 🤷🏻‍♀️

ich finde das überhaupt nicht so lang. ich war erstmals in der 9. woche beim arzt und ab dann nur alle 4-5 wochen.

eine garantie kann dir sowieso keiner geben und schwanger sein nennt man nicht umsonst auch "guter hoffnung sein".

entspann dich.

Du hättest auch die Möglichkeit ins Krankenhaus zu gehen, dirket zum Kreißsaal, wenn dein Arzt Urlaub hat.
Wenn du sagst, dass du dir Gedanken machst, dass etwas nicht in Ordnung ist und so, und dein Arzt hat Urlaub.
Die würden dich eigentlich untersuchen.
(also so ist es hier bei uns)

DAS ist aber kein Grund, ins Krankenhaus zu gehen! Normalerweise haben Ärzte im Falle von Urlaub Vertretungen, zu denen man erstmal geht, bevor man ins Krankenhaus geht!

An die TE: mehr muss man noch nicht sehen, Fruchthöhle und Dottersack sind doch schon mal gut.

Ich habe extra gesagt, wie es hier bei uns ist.
Meine Frauenärztin weder die alte noch die neue haben Vertretung.
Wenn etwas ist, im Krankenhaus, direkt in den Kreißsaal gehen. Untersuchen lassen..

Eben, WENN etwas ist, da bin ich ganz bei dir. Bei der TE liegt aber kein Grund vor, weshalb sie ins Krankenhaus sollte.

Genau. Deshalb habe ich ja geschrieben, wenn Sie wirklich Gedanken hat, dass etwas nicht in Ordnung ist.
Nicht nur mal soo.. Zum Anschauen..

Hatte ja auch getippt, Eisprung verschoben.
Und da keine Starken Schmerzen sind oder Blutungen, dass eigentlich alles in Ordnung sein muss 😊🤷🏻‍♀️

Top Diskussionen anzeigen