Ich fühle mich heute so unwohl

Ich weis heute nicht was los ist mit mir..
Seit heute morgen ca um 5 Uhr morgens fingen so regelschmerzen an bis jetzt. Es tut nicht weh aber fühle mich irgendwie komisch. Muss auch schon seit Tagen auf die Toilette immer groß 🙈 aber kein Durchfall ( ist mir das peinlich 🙈🙈🙈) das schlimme ist das mein Mann auch noch heute Geburtstag hat und ich eig noch die Wohnung aufräumen muss da die Familie morgen alle kommen 😭😭😭 ( ich mag die nicht so dolle) aber auch mein Bauch wird immer mal hart 😬. Ich kenne das von meiner ersten ss nicht da hatte ich überhaupt nix. Bin auch erst 36 Woche (35+2) und bin selber noch nicht wirklich bereit. Ich weis selber nicht was ich hören will aber musste mich mal etwas aus weinen bei euch sorry dafür 🙈.

Lg Apfel mit Räuber an der Hand 18 Monate alt und babyboy 36 Woche Inside

1

Hey du
Ich kann mit dir mitfühlen, mir geht's es seit Mittwoch auch so..bin aber erst in der 30 ssw.
Ich habe meine Hebamme gefragt und sie meinte es ist vielleicht ein Infekt der nicht richtig ausbricht oder eine Verstimmung und der Körper darauf mit leichten Wehen reagiert. Mittlerweile ist es etwas besser geworden, außer der harte Bauch 🤷‍♀️
Alles Gute

2

Was hat dir geholfen das es bei dir etwas besser geht? Rufe auch gleich mal meine hebi an mal schauen ob sie kurz Zeit hat 😬 vielen Dank für deine Antwort

3

Ich habe mir die letzten Tage viel Ruhe gegönnt, viel gelegen und Tee getrunken. Ob das jetzt wirklich der Grund war, weiss ich nicht. Hab auch etwas mehr Magnesium und Bryophyllum genommen.

Was kam bei deiner Hebamme raus?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen