Ich fühle mich heute so unwohl

Was hat dir geholfen das es bei dir etwas besser geht? Rufe auch gleich mal meine hebi an mal schauen ob sie kurz Zeit hat 😬 vielen Dank für deine Antwort

Ich habe mir die letzten Tage viel Ruhe gegönnt, viel gelegen und Tee getrunken. Ob das jetzt wirklich der Grund war, weiss ich nicht. Hab auch etwas mehr Magnesium und Bryophyllum genommen.

Was kam bei deiner Hebamme raus?

Das würde ich auch so gerne einfach mal nix machen und die Ruhe genießen aber leider hab ich ein Kleinkind mit 18 Monaten zu hause und er will nur noch Action 😬. Meine Hebamme ging mal wieder nicht drane denke mal sie ist unterwegs. Hab auch nur die Hausnummer von ihr 😤

Wir geht es dir denn heute?

Das ist lieb das du frägst 😊 es geht schon etwas besser nur hab jetzt seit paar Tagen so ein Schmerz am Bauch aber sonst geht es wirklich 😅. Haben heute besuche von der Familie 😩 ist etwas stressig für mich da mein Sohn total aufgedreht ist naja und wie gehts dir?

Was denn für ein Schmerz?
Es hat sich gebessesert, aber irgendwie krampft mein Bauch öfter..sehr komisch.
Ich hatte gestern auch Besuch von der Familie, aber jetzt haben wir es ja hinter uns 😅

Top Diskussionen anzeigen