Angst vor 1.US

Ich habe so Angst das am Dienstag was nicht in Ordnung ist.

Warum kann ich mich nicht El Fach entspannen und drauf freuen und davon ausgehen das alles ok ist.
Jeden Tag ,,prüfe“ ich ob all meine Beschwerden noch da sind , obwohl ich weiß das auch das kein Indikator ist.
Man rechnet alles 10 mal nach, fragt sich ob der HcG stimmt, wie hoch er heute ist, wie hoch er Dienstag ist, was er sehen wird, ob er sehen wird...

Es macht mich grade verrückt...

Mir geht's da ganz genauso 🙈. Ich habe Angst, mich falsch zu bewegen und zu niesen, weil ich dann denke, ich könnte dadurch unser kleines Wunder verlieren 🙈.
Wir haben leider erst am 13.12. Unseren ersten Termin beim FA 🙄.

Na dann
Bin ich ja zumindest nicht die einzige.
Hatte Dienstag meine Blutabnahme und jetzt nächsten Dienstag der Termin.
Habe ihn schon von Nachmittag auf Vormittag gelegt.
Als ob das was bringen würde 😂😂
Ach da müssen wir wohl alle durch 🙈

Top Diskussionen anzeigen