Hcg 28.000 bei 5+3 und nur FH+DS. Gibt es Hoffnung, oder AS?

Ich komme gerade vom Arzt. Mein hcg liegt bei 28.000 bei 5+3. sie meint voll hoch und der US hat ergeben, dass die FH da ist. Den Dottersack haben wir dieses Mal schön gesehen, aber kein Kind mit Herzschlag zu finden. Sie sagt, dass ich ins kh soll zur AS. 100% sicher hat sie nicht geklungen, daher habe ich mich entschieden auf Montag zu warten, um nochmal einen US machen zu lassen und dann erst AS. War das die richtige Entscheidung? Kann da tatsächlich noch was kommen. Eckenhocker oder so. Ich bin verzweifelt 😞

Warte bitte!!!! Ich war Dienstag und bin bei 5+0 gewesen, da war nur die Fruchthöhle, und sie meinte dass ist völlig normal und es sieht alles aus wie im Bilderbuch!
Warte definitiv!!

Ich muss in drei Wochen wieder hin, sie meinte dass man bei vielen erst ab der 7/8 Woche den Herzschlag sieht, also warte und wechsle eventuell die Ärztin, ich finde das wirklich unverantwortungsvoll von ihr!

Und hattest du auch so einen hohen hcg Wert?

Ich denke das werde ich machen. Heute hatte man zumindestens das erste mal schön einen DS gesehen. Ich habe sie gefragt ob es gesundheitliche Probleme für mich bedeuten kann, wenn ich warte. Sie meint nein. Ich bin eben echt irritiert wegen dem hohen hcg Wert. Zwillinge auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.

Wie die anderen schon sagten, warte.
Ich war bei 5+2 beim FA, bis auf eine Höhle und einen Punkt sah man nichts.
Bei 6+3 hatte ich Blutungen und im KH könnte ich dort den kleinen sehen. Mini und mit Herzschlag!

Alles Gute!
Minano jetzt bei 20+6

Aber ist der Wert bei 28000 nicht immens hoch? Das macht mir zu schaffen 😞

Wieso haben sie den überhaupt angenommen? Bei mir wurde gar keiner abgenommen...Versuch dich zu entspannen und nächste Woche abzuwarten:)

Bei mir hat man erst einen Herzschlag bei 6 + 3 gesehen

Und wann hat man den Krümmel gesehen?

Glaube 7+1

Oh man da bin ich ja km weit von entfernt. Wenn man heute wenigstens nix großes gesehen hätte. Aber heut war das erste Mal die FH und sogar der DS zu sehen. Wenn dieser dumme hcg Wert nicht so hoch wäre, dann würde ich mir auch keine Gedanken machen.

Gott ist das schwer positiv zu denken nach einer solchen schlechten Aussage von der Ärztin.

Blutung habe jch auch, aber schwarz nur altes Blut bisher. Ich kann das auch alles nicht ganz verstehen. Da zumal heute die FH und DS zu sehen war. Eine ELSS hätte sie bei mir ausgeschlossen sagt sie. Im Moment weiß ich gar nicht was ich glauben soll, nur das ich mich richtig entschieden habe zu warten.

Top Diskussionen anzeigen