Erk├Ąltung ­čĄĘ

Hallo meine lieben,
ich habe mal eine Frage.. Seit gestern f├╝hle ich mich echt schlapp. Habe viel geschlafen gestern und heute bin ich mit dem totalen schnupfen aufgewacht, habe Nackenschmerzen und einfach ganz schwach. Habt ihr iwelche Tipps f├╝r mich? Irgendwelche Haushaltsmittel oder so? M├Âchte ungern Medikamente einnehmen oder Nasenspray benutzen oder so. Weil sooo schlimm ist es ja auch nicht nur will ich nicht, dass es schlimmer wird.
Bin ├╝brigens in der 21. Woche ­čśŹ

Danke schonmal :)

Viel schlafen und ausruhen, viel trinken. Zitronentee soll das Immunsystem gut unterst├╝tzen. Manche schw├Âren auch auf Zwiebelsaft. Gegen den Schnupfen vll Wasserdampf inhalieren. (Wenn Nasenspray, dann eh nur Meersalzspray!)
Gute Besserung!!!

Hey. Ich trinke immer hei├če Zitrone, wenn ne Erk├Ąltung im Anmarsch ist.... Und meist ist es damit schnell vor├╝ber. Ansonsten kannst du auch gut mit Salzwasser inhalieren - hilft dass das nasensekret abl├Ąuft. Gute Besserung. LG Sarah

Ich danke euch f├╝r eure Antworten! Dann mache ich mir jetzt mal einen Tee :)
OK und mit dem Nasenspray gucke ich ncoh mal!

Ich bin zum Gl├╝ck im Besch├Ąftigungsverbot, sodass ich mich ganz in Ruhe ausruhen kann und einen Hund habe ich, mit dem gehe ich heute mittag dann eine runde raus :)

Top Diskussionen anzeigen