Vorbereitung ICSI / Pille 2 Zyklushälfte / SCHWANGER

Hallo meine Lieben! Nach bald 2 Jahren eifrig basteln klappte es bei uns nie, sodass wir uns für eine icsi angemeldet haben.

Ich habe in vorzyklus in der 2. Hälfte des Zyklus ( nach ES) mit der Pille gestartet... und wartete dann auf die mens.... weil ich ja dann mit dem spritzen beginnen wollte....

Jetzt ist es aber so, dass ich kurz vor dem ich in der 2. Zyklushälfte mit der Pille ( downreg.) begonnen habe, wirklich schwanger wurde.

Da meine Mens nicht kam, machte ich dann einen SS-Test... schwanger..

Meine große Sorge ist... Nach dem GV wo es passierte... hab ich genau 3 Tage später die Pille 16 Tage lang eingenommen...und ich Sorge mich jetzt ob es dem Kleinen gut geht.

Ist jemanden schon Ähnliches passiert?

Lg Germa

1

Da wird nichts passiert sein.
Werden ja einige Frauen trotz Pille schwanger .

Glückwunsch #huepf

2

Hihihi... und ich bin eine davon. Trotz Pille ist Nr.6 unterwegs. Bin jetzt 18+5 und alles bestens.

Lg

4

Danke! Dir auch alles Liebe!

weiteren Kommentar laden
3

Liebe Germa,

Die Pilleneinnahme schadet deiner Schwangerschaft nicht. Herzlichen Glückwunsch!

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (21+0)

6

Danke! Alles liebe für dich und eine schöne Kugeltzeit 😀😀

Top Diskussionen anzeigen