!!!!Bitte dringend!!!!

Ich bin jetzt in der 38ssw und habe auch schon untegelmässig Wehen. Heute hat mein Zwerg bestimmt 30 Minuten am Stück Schluckauf, ich bekam Atemnot und kurz schwarze Flecken vor Augen....hatte das schonmal jemand? Mache mir grad sorgen

Im kreißsaal anrufen und dich durchchecken lassen.

Alles gute #klee

Hey
Hast du schon beim Frauenarzt nachgefragt ? Vielleicht hat der kleine dir was abgedrückt .
Viele Grüße

Ich war vor zwei Tagen beim FA da war alles gut

Hallo, ich denke auch, dass das auf den Kreislauf hindeutet, das ist meistens eine Blutdruckschwankung und ich würde das auch nicht überbewerten, auch wenn der Kleine mit seinem Schluckauf an die Aorta stupst kann das passieren.
Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute #blume

Danke:)

Top Diskussionen anzeigen