Novemberlis. Wer ist mit im Rennen. Seit 01:40 Uhr sind wir im KH

Hallo ihr Lieben 🤗

Im Moment herrscht Ruhe was Wehen angeht. Heute Nacht kamen Wehen ganz plötzlich und unerwartet stark. Die haben uns dann da behalten. Im Moment hab ich ein Nelkentampon zu Besuch bei mir und hoffe somit das es bald weiter geht.

Wer ist noch im Rennen oder sitzt brav zu Hause u dreht Däumchen das sich was rührt.

Alles Liebe wünsche ich euch von❤❤❤❤

1

Oooooh guten morgen!
Ich hatte heute Nacht ebenfalls den Verdacht das ich wehen hatte. Konnte kaum schlafen weil ich immer wieder wach würde weil ich UL Schmerzen hatte. Hat sich aber wohl wieder erledigt :( leidet!

Hab kaum geschlafen die nacht und bin echt müde und kaputt. Ich hoffe für euch das ihr nun bald kuscheln dürft!

Ganz liebe Grüße!
Schnute mit Babybauch (ET-5)

5

Guten Morgen!

Genau so ging es mir heute Nacht auch. Hab ja immer wieder mal diese menstruationsartigen Krämpfe, aber gestern Nacht dacht ich zwischendurch auch mal - dass das die nächsten Stunden spannend wird...

Nuja - es hat sich auch wieder gelegt...

Nachher erst mal zur Kontrolle beim FA - jetzt erst mal Frühstück! :)

LG
Cinderella ET-5

6

Hihi.. vorhin hatte ich wieder dieses ziehen. Ich werde gleich mal ne schöne Runde mit Hund und Kind drehen.. mal schauen ob sich dann was tut.. ;)
Vielleicht haben wir ja Glück!
Und heute sollen wir Vollmond haben 🙈😅 vielleicht stimmt der Mythos ja!

2

Ich bin heute bei 40+1 und warte...
Die Zeichen stehen auf Geburt, Muttermund fingerdurchlässig und butterweich, immer wieder am Tag "Regelschmerzen" und abends schon seit ein paar Tagen hier und da eine Wehe.
Tja... Warten wir mal ab.

Für dich alles Gute und dass es bald weiter geht!

3

Guten Morgen 😊
Ich sitze brav zu Hause und warte auf irgendein Zeichen 😄
ET -7 heute
Habe seit vorgestern komische Schmerzen im Becken? Hüfte? Kann gar nicht genau ausmachen woher das kommt 🤷‍♀️wahrscheinlich hat das auch nichts zu bedeuten 🙈

Drücke dir die Daumen dass der Tampon schnell wirkt und du bald deinen Schatz im Arm halten kannst😘
Grüße Lubara mit Prinzessin inside

4

Aaaaaaaahhh!!! Hab dir grad auf Deinen letzten Post geantwortet, und jetzt seh ich das! Wie aufregend! Scheint die Frage, welche als nächstes entbindet, ist geklärt! :D

Ich wünsche Dir für die Geburt das allerbeste, dass Du gut klar kommst und euer Kleines bald fit und gesund das Licht der Welt erblickt!

Ich freu mich auf Deine Nachricht :)

LG

7

Hey ihr lieben,
Ich darf noch daheim Daumen drehen... et 27.11.
Hab zwar immer mal wehen aber tut sich nichts richtig.
Dir drück ich fest die Daumen das du dein Wunder bald im Arm hast.

8

Oh wie schön, drück dir die Daumen dass schnell voran geht.
Ich bin heute ET-1 und warte auch dass los geht. Ich hab ja schon seit Wochen regelmäßige Wehen also jeden Tag mindestens ein mal so 3 Stunden am Stück mit Wehen alle 3 oder 5 min aber die richtigen Geburtswehen fehlen.
MM weich und 2 Finger durchlässig stand Dienstag.

Dooferweise hat mich Anfang der Woche ne Stirnhöhlenentzündung also ne Art von Nasennebenhöhlenentzündung erwischt. Einseitig schubweise schön stechende Kopfschmerzen, bestimmt sehr angenehm während der Geburt. Bin fleißig am Nasedusche machen, Nasenspray nehmen, inhalieren... fürchte ja echt mein Körper wartet bis ich fit bin.

Aber das mit Vollmond heut hört sich doch gut an und zum anderen sind meine beiden ersten Kinder auch an einem Freitag geboren :-)

Ich wünsch uns allen, dass wir bald kuscheln dürfen.

9

Heute ET -7, nix tut sich ausser Schmerzen am MuMu...kann tlw kaum laufen!

Ich drück die Daumen dass sich was tut und du eine tolle Geburt erlebst 🍀🍀