Novemberlis. Wer ist mit im Rennen. Seit 01:40 Uhr sind wir im KH

Hallo ihr Lieben 🤗

Im Moment herrscht Ruhe was Wehen angeht. Heute Nacht kamen Wehen ganz plötzlich und unerwartet stark. Die haben uns dann da behalten. Im Moment hab ich ein Nelkentampon zu Besuch bei mir und hoffe somit das es bald weiter geht.

Wer ist noch im Rennen oder sitzt brav zu Hause u dreht Däumchen das sich was rührt.

Alles Liebe wünsche ich euch von❤❤❤❤

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hihi.. vorhin hatte ich wieder dieses ziehen. Ich werde gleich mal ne schöne Runde mit Hund und Kind drehen.. mal schauen ob sich dann was tut.. ;)
Vielleicht haben wir ja Glück!
Und heute sollen wir Vollmond haben 🙈😅 vielleicht stimmt der Mythos ja!

Ich bin heute bei 40+1 und warte...
Die Zeichen stehen auf Geburt, Muttermund fingerdurchlässig und butterweich, immer wieder am Tag "Regelschmerzen" und abends schon seit ein paar Tagen hier und da eine Wehe.
Tja... Warten wir mal ab.

Für dich alles Gute und dass es bald weiter geht!

Hey ihr lieben,
Ich darf noch daheim Daumen drehen... et 27.11.
Hab zwar immer mal wehen aber tut sich nichts richtig.
Dir drück ich fest die Daumen das du dein Wunder bald im Arm hast.

Heute ET -7, nix tut sich ausser Schmerzen am MuMu...kann tlw kaum laufen!

Ich drück die Daumen dass sich was tut und du eine tolle Geburt erlebst 🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen