Angst auf eine fg

Angst das ich wieder eine fg bekomme war letzten Freitag war ich beim Gyn weil ich hellbraunen Ausfluss hatte bekam Zäpfchen für unten was ich früh und abends nehmen soll seitdem ist kein Ausfluss und alles schick aber gestern hatte ich abends Bauchschmerzen etwas dollere was nicht lange war denn im Bett gingen die schnell weg

1

Die Bauchschmerzen können von vielen kommen. Das kann such einfach mal der Darm sein. Oder auch die Mutterbänder. Die können ganz schön Zirpen und sich anfühlen als ob die Mens gleich kommt. Aber das ist alles völlig normal.

Vertrau auf deinen Krümel. Wann hast du den nächsten Frauenarzt Termin?

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo fast 10 Monate und kleine Raupe 13+1

2

Nächster Termin hahe ich am Montag Freitag war ich ja da da sah man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut

Top Diskussionen anzeigen