Baby plötzlich extrem aktiv

Hey :)

Ich habe noch 2 Tage bis zum ET mein letzter Befund beim Frauenarzt war super...fehlen nur noch ordentliche Wehen. :)
Mein Schleimpropf ist vorhin abgegangen und jetzt ist meine Maus plötzlich so aktiv wie nie.
Sie war sonst auch immer recht aktiv aber so wie jetzt, dass ich nicht schlafen kann gab es noch nicht. Da es auch recht heftige Bewegungen sind. Vielleicht macht sie sich ja auch startklar, wäre zumindestens echt schön. 😍
Ging es jemanden ähnlich und die Kleinen waren dann vor der Geburt plötzlich extrem aktiv? :)

Vielleicht überträgt sich deine Aufregung auf das Kind :) dass es deine Aufregung spürt & Gas gibt 😊
Persönlich habe ich keine Erfahrung, aber von Freundinnen gehört, dass um so Näher die Geburt kam, die kleinen richtig Aktiv wurden,

Vielleicht geht's ja bald Los 😊
Drücke dir die Daumen 🍀

Hmm... es könnte sein. Ich würde morgen früh jedoch trotzdem den FA anrufen.

Anrufen weil die Kleine so aktiv ist ?

Manchmal spricht eine starke Bewegungszunahme für einen Sauerstoffmangel. Ist aber nicht so häufig.

Guten Morgen,
bei mir ist es ähnlich :) bin heute 4 Tage vor ET. Muttermund super kurz Finger durchlässig (Schleimpropf abgeganen) es fehlen nur noch die Wehen 😩
Seit gestern bewegt er sich unglaublich viel 😅 meine Ärztin sagte gestern das wäre normal er hätte noch viel Platz :)
Wünsche dir alles Gute für die Geburt 😊
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen