❤️ wir haben ausgekugelt

Aus Dezember wurde November

Aufgrund einer Schwangerschaftsvergiftung wurde meine kleine Maus 35+4 geholt! Keine Medikamente halfen!!
Wegen der frühen ss Woche waren Mama und Papa natürlich sehr angespannt ABER
Mäuschen hatte 50 cm und 3170 Gramm :) muss wegen der Medikamente ein Tag auf der Überwachungsstation liegen aber sonst ist alles okay :)

1

❤️ Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :)

2

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder - top werte für die SSW ! 😊

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Wichtig ist dass es euch beiden gut geht und du sie schnell mit nach Hause nehmen darfst aber bei den Maßen dürfte das ja kein Problem sein 😊
Deine kleine ist sogar noch größer und schwerer als meine jetzt Ende der 40. ssw geschätzt wird 🙈 wir kommen gerade auf 49cm und 3.000gr

6

Tatsächlich hatte sie auch mehr als ihr großer Bruder der in der 37 Woche zur Welt kam 😂.. geschätzt wurde sie auf 46cm und 2440 Gramm hier im Krankenhaus und so hatte ich Riesen sorge! Als die Kinderärzte alle kamen und ungläubig schauten war ich erleichtert!
Danke für die lieben Glückwünsche und nun hoffen wir das ihre Atmung heute soviel besser ist das sie hoch darf 😍🌸

4

Herzlichen Glückwunsch

5

Oh noch ein Dezemberbaby geboren 😍
Alles Gute zur Geburt und einentolle Kennenlernzeit 💕

Lg einhorn88 m.Boy an der Hand (18Monate) & Babygirl inside (36+3)