Heute in die 22 Ssw gerutscht💗 wer noch? Zeigt her eure Bäuche😊

Thumbnail

Huhu

Bin heute in die 22 Ssw gerutscht.💗

Wie fühlt ihr euch und wie weit seid ihr?

Lg Gina

1
Thumbnail

Heute in die 29ssw gerutscht :-)

2

süßer Bauch 😍

5

Danke süße deiner auch :-D

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hallo Gina.

Ich bin seit Dienstag in der 22. SSW.
Mein Bauch fängt auch langsam an zu wachsen. 😊

Glg mama-janine0312 mit Prinzessin an der Hand und Prinz im Bauch

4
Thumbnail

Foto ist von gestern ;-)

6
Thumbnail

Guten Abend ❤

Ich bin noch nicht so weit...
Befinde mich aktuell in der 14ssw (13+4) aber finde mein Bauch jetzt schon groß 🙊🙈
Ist allerdings auch meine 3 ss😊

Liebe Grüße
Jenni mit würmchen im Bauch 💋

8

Wow😍 der ist ja wirklich schon groß

10
Thumbnail

Hallo :)

Bin jetzt 21. ssw mit unserem zweiten Zwergi. Momentan sind es knapp vier Kilo mehr als vor der Schwangerschaft. Wieviel habt ihr schon zugenommen?

LG

11
Thumbnail

Schöner Bauch 😍
Ich bin in der 21 ssw mit nem jungen ☺️
Bis auf Übelkeit seit heute geht's mir gut & der blöde nierenstau. Wie geht's dir?

12

Guten Morgen🤗

Meine weckt mich morgens mit einem Turnen im Bauch und auch wenn ich Abends schlafen möchte😅

13
Thumbnail

Hallo, ich bin zwar erst in der 20 ssw aber zeige auch gerne mal mein Bäuchlein.
Leider wissen wir noch nicht ob es junge oder Mädchen wird 🙈 erst sagte man uns junge und jetzt Mädchen :D

Tugba mit Zeynep 13 Monate an der Hand und Baby 20 ssw inside