An die Übergewichtigen Mamis ~ sonoline frage~

Also die Mamis mit "Schürze🙈"

Ab wann habt ihr etwas gehört auf dem Sonoline?

LG flower mit 💙 11 Jahre💙 , 💜 5 Jahre 💜Und Krümel 13+1 SSW

1

huhu
hab auch nen dicken bauch und hörte ab der 10 ssw etwas

2

Hi,
ich war ab der 12. SSW regelmäßig erfolgreich. Davor hat es auch mal ab und zu geklappt, aber eben nicht immer. LG

3

Meine GBM ist nach hinten gekippt .. über den Bauch höre ich kmmernoch nichts
Vaginal klappt es aber gut ...

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt 12te Woche

4

Den sonoline benutzt du vaginal?

Den herztöne-doppler meinte ich...

5

Ich hab ab der 11. SSW was gehört. Hab meine Beine auf der Sofalehne hochgelagert, da klappte es am besten.

6

Ich bin zwar nicht übergewichtig, war es aber mal - massiv sogar. Daher habe ich wirklich eine "Schürze" hängen, die den US schon beim Gyn erschwert. Sonoline und Co. Sind mir einfach zu "gefährlich", wenn ich nix hören würde....