Erfahrung Sana und/oder Berlin Buch ?

Hey Mädels

Ich kann mich nicht entscheiden , ob ich nach Buch oder ins Sana Klinikum gehen soll..
hat jemand gute bzw schlechte Erfahrungen in den KH‘s gehabt ? Welches KH könnt ihr empfehlen ?

Habe gestern im Sana angerufen-Anmeldung erst 30-32 SSW

WANN IN BUCH ?

Liebe Grüße Marie 😘

Welche KH

Anmelden und Abstimmen
1

Ich entbindunge in sana wieweit bist du

4

Bin 20 ssw

2

habe in sana entbunden für mich persönlich nie wieder

5

Aber die haben doch so vieles neu gemacht und so viele reden doch immer gut darüber 😳

3

Huhu 🙋‍♀️

Ich werde in Buch entbinden, da ist Anmeldung in der 36 ssw.
Sana war ich damals gewesen und für mich persönlich, nie wieder.

Alles gute 🍀

6

Ok, weist du , ob das auch für Risiko ss gilt mit 36 Woche anmelden ?

7

Ich auch in buch sana wahr der Horror schlecht hin richtig unfreundlich.... bin jetzt auch 36ssw aber ich erreiche in buch leider kein

weitere Kommentare laden
13

Hey, alsoo ich habe 2016 im sana entbunden war sehr zufrieden...klar haben die Hebammen nicht immer für einen Zeit wenn der Kreißsaal voll ist aber das ist ja überall das selbe...
Ich war mit dem kreißsaal und der wochenstation zufrieden, obwohl ich nur 2 nächte drin war...

14
Thumbnail

Ich werde auch in Buch entbinden.

Laut meinem Schrieb kann man sich ab der 30.SSW anmelden!