6+1 Zwillinge (41. Tag)

Guten Morgen,

Befinde mich heute 6+1, 2 Fruchthöhlen waren zu sehen. Da ich gestern leichte Blutung hatte, bin ich gestern Abend ins KH zur Kontrolle gefahren.

2 sind noch zu sehen, Gott sei dank. Beide mit dottersack, eine ist 1 zu 1 cm die andere ist kleiner mit 0,5 zu 0,7.

Aber die Herzschläge waren nicht zu hören. Wieso?? Man hätte es doch in dieser Woche hören müssen. Wie ist es denn mit Zwillingen?? Dauert es noch länger?? Habe erst am Montag meinen arzttermin

Bin echt glücklich über einige Meinungen.

Danke
Lg

1

❤️lichen glückwunsch🍀 ich wünsch dir alles alles gute☘️
Liebe grüße funda

2

Herzlichen Dank 😍😍🌹
Ich hoffe nur, dass es beide schaffen.

Wie weit bist du??

24

Ich bin jetzt 11+1 😍. Bestimmt wird alles gut gehen🙏ich wünsch es jedem von herzen☘️❤️

weiteren Kommentar laden
3

Also man sah nur FH und DS?

Vielleicht bist du noch nicht 6+1 oder sie bummeln ein wenig #klee

4
Thumbnail

Heute müsste der 41. Tag sein.

Habe einen kryotransfer gehabt, kann es sein dass es deswegen langsamer ist??

Hab das Bild, was ich gestern erhalten habe mit angehängt.

5

41. Tag?

Wann war denn der Transfer?

weitere Kommentare laden
10

Hallo liebes, das ist immer unterschiedlich. Ich hatte auch eine erfolgreiche Kryo und bekomme in den nächsten 7-14 Tagen mein Zwillingspärchen per KS. Ich hatte von der 5. Woche 10 Wochen lang Blutungen wegen 2 Hämatomen. Lag die ersten 2 Wochen im Krankenhaus und hab entsprechende Behandlung bekommen. Bei mir sah/hörte man beide Herzschläge an 5+3, aber die Geräte in meiner Klinik sind aufm neuesten stand und der Arzt meinte selbst er sei sehr zufrieden, da es in der Regel auch mal etwas später sein kann, dass man die Herzchen blubbern sieht. Also mach dich bitte nicht allzu verrückt (leichter gesagt als getan). Bleib schön liegen, nimm Magnesium und Progesteron, dann wird bestimmt alles gut. Achso und eine FH war bei mir auch immer kleiner und hinkte nach...bis heute 🙈 Mein Mädchen wiegt 200-300g weniger als ihr Bruder. Ich wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen 🌷

Lg moromou mit Zwillingspärchen 34+6💙❤️

14

Ah wie wunderschön 😍😍 herzlichen Glückwunsch 🎉🎈 hoffe sehr dass du beide in deinen Armen hälst. Ich machenmich echt verrückt du hast vollkommen recht, ich würde sehr gerne locker bleiben, aber irgendwie schaff ich das nicht immer 🙈
Vielen Dank für deinen tollen Beitrag das macht mir Mut und Hoffnung 😘.

12

Hallo
Mach dir keine Sorgen
Ich war bei 5+6 zum US und beide Fruchthöhlen waren leer, nicht mal ein Dottersack war zu sehen!
Jetzt bin ich 29ssw.
Herzlichen Glückwunsch🍀

15

Herzlichen Glückwunsch 😍😍 das sind super Nachrichten.

Ich werde aufhören bzw werde es mir vornehmen mich nicht mehr verrückt zu machen. Danke schön..

18

Also meine 2 bei Ende der 8. Ssw im Ultraschall angeschaut wurden, war zwar kräftiger Herzschlag zu sehen :)
aber damals noch nicht zu hören 👂🏻

22

Also ich war bei 6+0 beim US, da hab ich nur eine herzaktivität gesehen, beim 2. US an 7+2 haben dann beide gebubbert. Alles gute dir!

Lg Julie mit 2 ❤️💙an 32+1

23

Ich hatte am Dienstag das Gleiche. Fruchthoehle und Dottersack aber keine embryonalen Anlagen. Habe hier im Forum Hoffnung schöpfen können, da es vielen so geht.
Gib oben in das Suchfeld mal 6+0 oder 1,2 etc ein ... da findest du viele Beispiele von Frauen, die die gleichen Sorgen hatten!

Ich muss leider auch noch 2 Wochen warten #zitter