10ssw

Ich hab da m eine Frage und zwar hab ich mich gerade so richtig schlimm aufgeregt, ich meine wirklich richtig... Jetzt hab ich Unterleib Schmerzen... Kann da durch dem Kind was passieren? :(

1

Die Menschheit wäre ausgestorben wenn ja. 99% der Schwangeren tendieren zu explosiven Emotionsausrüchen.
Du hast dich aufgeregt, dich verspannt und dein Körper zeigt dir deine Grenzen, das ist es dann auch schon.
Ich dürfte persönlich sonst keine Kinder haben 😉 ich neige dazu mich extrem aufzuregen um mich dann aufzuregen weil ich mich aufgeregt habe und rege mich auf weil meine Mitmenschen mich aufgeregt haben, weshalb ich mich wiederum aufrege... Teufelskreis.
Ich gönne mir dann etwas... Süßes ein Bad was auch immer.
Magnesium hilft auch sehr gut bei der verspannung

2

Ok dann bin ich beruhigt, ich rege mich eigentlich nie auf nur jetzt gerade war der Höhepunkt erreicht und ich bin ausgerastet 🙈🙈🙈

3

Schwangerschaft verändert einen. Normal bin ich ausgeglichen... tja.. aber das wird. Kommen bessere Zeiten jedoch aucj wieder explosivere. Melissentee beruhigt 😉