Unterleibsschmerzen 38 ssw

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe seit gestern zwischendurch mal unterleibsschmerzen als würde ich jeden Moment die Periode bekommen es zieht in dem Rücken in den untersucht und in die Beine. War vorhin schön warm baden es hat sich aber nichts verändert. Sex hatten wir auch seitdem ist es minimal stärker. Sind das wehen? Es ist auch absolut nicht regelmäßig. Habe den "Schmerz" mal länger mal kürzer und die Abstände sind auch nicht regelmäßig.
Danke im voraus:))

1

Ich finde es hört sich so an, als würde es nicht mehr lange dauern. Bei mir haben mich die ersten Schmerzen der Geburt auch an Periodenschmerzen erinnert, die hatte ich ja zu dem Zeitpunkt lang nicht mehr. Ich wünsch dir alles Gute!

2

Oke ich bin gespannt der Gebärmutterhals war am Freitag auch nur noch bei 37mm.
Vielen lieben dank :))

3

Hallo meine Liebe,

bei mir war es vor drei Jahren ähnlich und im Nachhinein muss ich sagen, dass das was ich für Bauchschmerzen oder Regelschmerzen hielt wohl Wehen waren....
Denke also auch, dass es bei dir bald losgeht :-).

Alles Gute #liebdrueck

6

Ich bin ja gespannt :D
Dankeschön:))

4

Huhu

Also ich 38+4 hab das seit Tagen immer wieder mal aber es kommt und geht.
Noch Kugel ich und warte.

Liebe Grüße

7

Bei mir kommt und geht es auch
Mal schauen wie lange noch :D
Alles gute dir :)

5

Hallo,
Bin in der 37.Ssw und habe das auch schon seit ein paar Tagen.
So periodenartige Schmerzen im Unterleib, sie strahlen bis in den Rücken aus...
Bin mal gespannt wie sich das entwickelt und ob das wirklich schon leichte „echte“ wehen sind 😅

Alles Gute für dich 😊

8

Ja ich bin auch gespannt
Habe morgen früh FA Termin mal schauen was sie sagt :D
Danke dir auch :)