Schwangerschafts Erinnerungen

Hey Mädels,
Mich würde mal Wissen, was ihr euch so für Erinnerungen macht, von der Schwangerschaft, als Andenken 😊

1

Huhu 🤗
Ich habe mir das Mami Buch bestellt da ist hinten einiges zum selber eintragen z.B erste Reaktionen des Mannes , erste Reaktionen der Eltern , wie geht es mir ? Wie sind meine Gefühle , Worauf habe ich Hunger , was finde ich ekelig , wovor habe ich Angst , usw. , wie so ein Tagebuch ;)

Und ich mache ab jetzt monatlich ein Bild vom Babybauch ( der noch nicht da ist :-D )

2

Wie weit bist du Aktuell :)?

6

Bin jetzt 17. Woche ☺
Und du ?

weiteren Kommentar laden
3

Ich hab meinen Babygipsbauch 😊

4

In welcher Ssw hast du ihn gemacht :)

5

Ich hab ihn in der 33.SSW gemacht

8
Thumbnail

Ich führe seit der 7. Ssw ein Schwangerschaftstagebuch, in das ich Besonderheiten und alltägliches zu jeder Woche eintrage. Die Hälfte ist schon gefüllt 😊. Es hat hinten auch eine Tasche für US-Bilder. In der Anfangsphase war es für mich ein Ansporn an meinen Krümel zu glauben.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (20+5)

9

Hey!
Habe einen gipsbauch gemacht. Und gefühlt 100000000 Fotos, sowohl selfies als auch vom professionellen Fotografen 😊

10

Ich mache auch jede Woche paar Bilder, finde nicht dass der Bauch wirklich wächst
🙄
Finde sogar teilweise beim Anschauen, letzte Woche sieht der Bauch größer aus als eine Woche später 🤷🏻‍♀️

11
Thumbnail

Hallöchen,

Kann euch dieses Buch nur empfehlen.. es ist von Mint Kind. Mint Kind hat super Sachen, lohnt sich dort mal zu gucken :)

Lg brina

12

Das hatte ich mal überlegt, war zu der Zeit ausverkauft :/
Vielleicht Kaufe ich es mir noch :) ist ja noch einige Zeit

13

Hallo

ich habe mir damals ein normales Fotoalbum gekauft und jedes Ultraschall Bild rein geklebt und die jeweilige Woche dazu geschrieben und wie ich mich fühle und so weiter ja jetzt ist meine Maus da und ich hab dann ihr kh Armband und die ersten geburtstagskarten rein geklebt und füre es so weiter bis sie ein Jahr ist aktuell ist sie 6 Monate 😊😊und für jeden weitern Monat gibt es einen liebesbrief von Mama und das wird ihr dann i wann mal geschenkt wenn sie alt genug ist 😍

liebe Grüße
Katja mit Valeria

14

Gar nix.. mir reichen die Fotos vom Ultraschall ;-)

Ich denke, dass ich irgendwann auch keinen Bock mehr hätte Buch zu führen oder dergl ;-)
Und diese komischen Gipsabdrücke fand ich schon immer total Panne 🤣

15

Von meiner 1. Und 2.schwangerschaft hab ich noch den positiven Test. Ich hatte mir auch bei der ersten einen Gips auch gemacht aber der ist leider beim Umzug kaputt gegangen. Die Oberteile die ich bei der Geburt an hatte hab ich auch noch, natürlich gewaschen. Ansonsten noch videos von den Ctg, oder Bauch Bewegungen.

16

Nichts weiter.
Als Erinnerung reichen mir ein paar Bauchfotos, US Bilder und der Mutterpass.

Allerdings bin ich jetzt auch nicht so der Typ der alles sentimental aufbewahrt, im Gegenteil. Gerade ein Gipsbauch, was sollte ich mit dem?

Ich hebe jedes Jahr meinen Taschenkalender auf, da stehen manchmal Notizen drin. Das reicht mir völlig.

LG Ana