Ausfluss

Hallo ihr lieben möchte mich mal kurz vorstellen
Ich bin neu hier
Also ich bin die Anna und habe 2 Kinder 7 Jahre und 2 Jahre :) mein Mann und ich wünschen uns jetzt noch ein letztes Wunder :)

So jetzt zu meiner Frage ich hatte am Wochenende meinen Eisprung also Samstag oder Sonntag.. wo wir natürlich mit viel liebe geherzelt haben :) jetzt habe ich seit gestern einen milchigen Ausfluss mal mehr mal weniger .. habe jetzt sorge das ich evtl. einen Pilz haben könnte und ich vl diesen Zyklus schon vergessen kann .. :( hmm vl hatte das ja schon mal wer und war trotzdem schwanger ..
vielen Dank schon mal im Voraus :)

1

Bei mir ist milchiger Ausfluss normal. Der Ausfluss verändert sich immer mal.Habe ich jetzt auch in der Schwangerschaft und auch ganz zu Beginn.

4

Danke für deine Antwort .. macht mir wieder etwas mut und Hoffnung.. ich habe in der zweiten zyklushälfte normal gar keinen Ausfluss also eher „staubtrocken“ Hmm bin nächste Woche Donnerstag mal beim FA .. mal schauen was der sagt

Lg Anna

2

Wenn du am Wochenende erst den eisprung hättest ist es für eine Schwangerschaft oder hcg oder einnistung noch zu früh ...

Hört sich nach normalem ausfluss an... ist bei mir immer so...
In 2 Wochen weißt du mehr..

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

3

Ja das es für eine mögliche Schwangerschaft zu früh ist ist mir auch bewusst.. ich habe nur sorge das es evtl. ein Pilz sein könnte und es deswegen vl gar nicht erst zur evtl. Befruchtung gekommen sein kann/könnte Danke aber trotzdem für die Antwort

Lg und eine hoffentlich unkomplizierte Schwangerschaft 🤰