So langsam glaub ich es auch 😂🐣😍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich geselle mich mal vorsichtig zu euch 😊 ich bin noch ganz früh dran, ES+12 und teste seit Montag positiv ❤
Jetzt meine Frage, ist es sinnvoller den ersten Arzt Termin zw. 7.-8. SSW zu legen um schon schön was zu sehen oder muss ich schnellstmöglich hin um per Blutentnahme die SS nochmals bestätigen zu lassen? 🤔
Ist meine erste Schwangerschaft 😊
Danke und liebe Grüße!

1

Glückwunsch .
Ich würde mich bis zur 7./8. Ssw gedulden :-)

4

Ok super, dankeschön 😊

2

Herzlichen Glückwunsch!

Ich würde auch warten, wenn du keine Beschwerden hast. Bin gerade zum zweiten Mal schwanger und habe mit meinem ersten Termin bis zur 8. ssw gewartet. Dafür wurdebich mit einem kleinen Embryo mit Herzschlag belohnt😍

5

Dankeschön 😊 außer hier und da SS-Symptome aber ansonsten ist alles gut und ich bin auch ganz fest davon überzeugt das das auch so bleibt 😉🍀

3

Sieht fantastisch aus .. 8.te Woche wäre ein super Zeitpunkt da wirst du belohnt...

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

6

Danke dir 😊 dann werde ich schauen das ich einen Termin in der Woche vor Weihnachten bekomme.
Kann ich eigentlich davon ausgehen das der Krümel schon ganz gut HCG produziert weil ich ES+10 schon positiv testen durfte?

7

Das weiß man nicht..kommt auf die einnistjng an... Hauptsache ist das du schwanger bist...

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

weitere Kommentare laden
10

Herzlichen Glückwunsch :-) ich würde dir selbst den Gefallen tun und dich bis 8 ssw noch gedulden. Ich war auch zu früh da (6+4 rechnerisch, aber mein ES war wohl etwas später, weshalb ich eher 5+5 bin) und bin total enttäuscht wieder nach Hause gefahren, weil man außer fruchthöhle und dottersack noch nichts weiter sehen konnte. Warte lieber noch etwas an und Triff deinen Krümel, wenn er sich schon zeigt :) ist sicher viel schöner!

13

Ja ich denke ich warte auch lieber noch etwas bis zum ersten Termin, dann muss man sich nicht unnötig Sorgen machen!

15

Empfohlen sind drei Ultraschalluntersuchungen. Ob du dir den Mutterpass von einer Hebamme ausstellen lässt und da die Vorsorge machst, im Wechsel mit einer Ärztin oder ganz bei der Frauenärztin ist deine Entscheidung.

Woran du aber denken solltest:
Möchtest du eine Nachsorgehebamme haben solltest du in manchen Regionen jetzt schon suchen.

Denkst du über eine außerklinische Geburt nach (egal ob du es entschieden hast oder nicht) solltest du dich sofort darum kümmern.

16

Hallo und danke für deine Antwort 😊
Tatsächlich gibt es hier ein Geburtshaus was ich mir ganz gerne mal anschauen möchte und mir da mal Infos einholen möchte.
LG 😊

17

herzlichen glückwunsch! bin auch grad frisch schwanger, in der 5. woche. meine fä sagte dass ich 8 wochen nach der letzten mens kommen soll. bin dann also schon in der 9. woche. kann es kaum abwarten aber freue mich und dann wird man bestimmt schon was erkennen. das würde ich dir auch so raten, erst in der 8. woche zu gehen.
liebe grüsse und eine schöne schwangerschaft 😊

20

Danke, dir auch herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder 😊🐣❤

22

Vielen Dank und dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch 😍
Grad bin ich recht entspannt und werde auf jeden Fall warten bis zum ersten Termin.
LG 😊