2 mm Hämatom hinter der Plazenta

Hi ihr lieben habe ein Hämatom von 2 mm hinter der Plazenta vom Arzt diagnostiziert bekommen und er schrieb mich krank. Wer hatte das schon und ging es bis zur Plazentaablösung? Würde mich interessieren man hört ja soviel.
Liebe grüße

1

In welcher Woche bist du denn?
Ich hatte damals ein hämatom von 8 cm...
Das blutete ab und verschwand. Leider hatte ich dennoch einen abbort in der 9ssw. Hatte aber nichts mit dem hämatom zu tun.
Lg Ramona 35ssw

2

Oh das tut mir leid, woran lag es das du es doch verloren hast?
Ich bin jetzt Anfang 10 Ssw und dem kleinen geht es gut. 8cm ist aber groß wo lag das denn das Hämatom?

3

Direkt über dem Baby war das.
Das hämatom war ab der 7 woche verschwunden... Und das Baby hatte dann in der 9ssw kein Herzschlag mehr. Und da in der zeit das Gehirn sich entwickelt.. Wird da was schief gegangen sein. War mega schlimm für mich. Aber 2mm wie bei ist ist echt klein und hämatome kommen oft vor. Viele Ärzte erwähnen das gar nicht im keine Panik zu machen.
Drücke dir alle Daumen

weiteren Kommentar laden
4

Hast du ein Bild davon?
Habe auch ein Hämatom allerdings Richtung Muttermund.
Sieht man tatsächlich schon die Plazenta bei dir? Ich dachte das die sich bis zur 12. erst entwickelt