US bei 6+2 💗

Thumbnail

Ich war heute wegen starken Unterleibsschmerzen (seit gestern Abend) bei meiner FÄ und es sieht zum Glück alles gut aus, man konnte sogar den mini Herzschlag sehen 💗 . Soll mich schonen und in 3 Wochen habe ich meinen nächsten Termin. 😊

Wie geht’s euch? Ist jemand heute auch 6+2?

1

Huhu #winke
Ich bin heute auch bei 6+2 und war auch eben beim Kontrolltermin.
Man konnte das Baby sehen. #verliebt Es ist gerade mal 4 mm groß aber das kleine Herz schlägt schon kräftig. ;-)

Mir geht es sehr gut. Ich habe von Anfang an eigentlich keinerlei Anzeichen.

2

Hey ich bin morgen auch 6+2 und hab mein ersten Termin bin total aufgeregt und hoffe das man bei mir auch so viel schon sehen kann :)

3

Hallo 🤗
Ich bin heute auch genau bei 6+2 und irgendwie habe ich heute auch Unterleibschmerzen 🙈

4

Huhu..bin 6+4..und hatte gestern auch so starke Krämpfe als ob die Regel da ist..😔da kriegt man immer Bischen Panik!
Mein Termin ist am Montag..hoffe man sieht was🙏🏼😊