Kein Herzschlag bei 5+1- normal?

Thumbnail

Ich war heute beim Ultraschall, da ich leichte Blutung hatte und der Doc meinte das Herz schlägt nicht (War nicht mein FA) Auch die Form sei nicht normal meint er. Zu 100% kann er nicht sagen, dass es nicht geklappt hat. Was meint ihr. Ich bin so traurig 😥 Bin bei 5+1 da sieht man doch nicht oder?

1

Hallo

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft.

Mach dich bitte nicht so fertig.

In meinen beiden Schwangerschaften sah man jeweils erst bei 7+0 einen Herzschlag.
Jetzt muss man es noch nicht sehen.

Fühl dich trotzdem ganz lieb gedrückt von mir.

Glg mama-janine0312 mit Prinzessin an der Hand und Prinz im Bauch

4

Danke dir. Ja ich finde auch das es zu früh wäre was zu sehen. Aber er ist ja der Arzt 🤔

2

Es ist eher unnormal, dass man schon so einen entwickelten Embryo sieht.

Sicher, dass du 5+1 bist?

Ich würde mal noch abwarten.
Drücke dir fest die Daumen .

6
Thumbnail

Ja sicher. Er meint das es vielleicht eine Blutung innen ist. Ich habe aber auch endet und Myome in der GM. Nun weiß ich nicht was er für ein US Gerät hat. Am Montag sah das beim meinem FA so aus:

10

Wie weit warst du denn hier am Montag?

weiteren Kommentar laden
3

Also ich frage mich auch, ob du wirklich bei 5+1 bist, wann hattest du denn den ersten Tag der letzten Periode?
Bei 5+1 muss man noch nichts sehen, bei 5.+3. war bei mir gerade mal eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen.
Wenn das, was ich in deinem Bild erkenne wirklich der Embryo sein soll, dann kannst du kaum 5+1.ssw sein?! 😳🤔

Lg Jenny mit Jarno an der Hand 💖, 🌟 im Herzen ♥️ und Krümel im Bauchi (8.+1ssw)🥰

7

Das ist jetzt noch meine Frage. Ich mache mir schon fast nicht mehr um das Herz sorgen sondern um die Form. Aber habe ja auch endeo und Myome. Vielleicht ist da was vor oder so. Dieses Rätsel raten hat furchtbar 😱

9

Ich habe / hatte auch Endo- aber Verkleidungen/Verwachsungen sind ja nicht IN der Fruchthöhle.
Also ich würde mir wenn du dir solche Sorgen machst normal eine zweite Meinung holen und vllt ins Krankenhaus fahren oder zu einem weiteren Arzt 😊
Wie gesagt, dass das Herz nicht schlägt- das wundert mich nicht, ist ja auch noch sehr früh. Da solltest du dir wirklich keine Gedanken machen
Aber für mich sieht das aus wie ein Embryo in der 10.ssw (oder ich verschau mich da extrem)!
Nach Dottersack sieht es auch nicht aus.
Ich wünsche dir natürlich das alles reibungslos verläuft und es eine Erklärung dafür gibt.
Was hat er denn gesagt wie groß der Embryo sein soll?!

weitere Kommentare laden
5

Hi Ani,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,
Mach dir keinen Kopf, bei meiner Großen, hatten wir den Herzschlag erst in der achten Woche.
Jetzt bei der zweiten ss in der 7 Woche.
Wünsche dir alles Gute.

8

bei unserem krümelchen haben wir den herzschlag bei 7+5 zum ersten mal gehört.
ich wünsch dir alles gute! #klee#herzlich

20

ich hatte bei 5+2 keine Herzschlag, sondern nur eine FH mit Dottersack FA war zufrieden, alles zeitgerecht. Bei 6+2 ware der Embryo und der Herzschalg zu sehen.