Wir haben es geschafft 💙

Wir haben es geschafft 😍
Matteo ist um 9.09 Uhr mit einer Größe von 55 cm und einem Gewicht von 4150g nach nur 20 Minuten im Kreissaal geschlüpft 💙
Heute wäre eh eingeleitet worden, da ich schon bei ET+14 war. Er hat allerdings sogar noch etwas Käseschmiere und keine Anzeichen einer Übertragung.

Ich wünsche euch allen eine so schöne Geburt, wie ich sie erleben durfte! Die wehen fingen gestern leicht an. Ich konnte aber noch gut schlafen. Um 5 Uhr dann der Blasenriss und ab halb 6 aushaltbare Wehen. Die wurden erst um kurz nach 8 im Auto richtig intensiv. Um halb 9 waren wir beim Krankenhaus, der Weg zum Kreissaal hat lange gedauert und die erste Untersuchung dort ergab "vollständig". Die Presswehen waren recht gut aushaltbar und schon war der Kleine da.. unglaublich!
Absolut kein Vergleich zur ersten Geburt. Diese Geburt hat das Vertrauen in meinen Körper so sehr gestärkt. Endlich durfte ich, nach der stillen Geburt 2015 noch ein lebendes Baby zur Welt bringen. Ich bin so dankbar!

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt🍀🎈❤️

Stolze Maße hat der Kleine. Alles erdenklich Gute und nun kuschelt schön...

2

Hi :)
Herzlichen glückwunsch. Das ist ja alles schön von statten gegangen. Das entschädigt die alten wunden.
Kuschelt schön und geniesst euer glück 🎉🌸
Lg dnkim

3

Meine zweite Geburt war ähnlich schön und schnell! Freut mich sehr für dich, dass du das auch erleben durftest!
Meine herzlichsten Glückwünsche zu eurem Wunder!

4

So eine tolle Geburt wünsche ich mir auch ♡
Alles Gute für euch!!!! Und eine wundervolle Zeit :)

5

❤️ Glückwunsch und kuschelt schön. :)

6

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den lieben Wunsch, dass unsere Geburt auch so schön sein mag❤️ Schöne Kennenlern- und Kuschelzeit😘

7

Alles, alles erdenklich Gute 🎉🎉🍀♥️

8

Herzlichen Glückwunsch *-*
Viele schöne Momente zusammen :)
Schön das freut mich für dich/ euch :)

9

Wow... herzlichen Glückwunsch!
So wünsche ich mir die Geburt unseres zweiten Kindes auch! Traumhaft! 😍

Alles gute und schöne kuschelzeit!