Albträume

Guten Tag liebe Kugeln :),

ich bin in der 27 SSW und wollte mal wissen wie es euch so geht? Ich habe oft Albträume und schrecke nachts dann auf.
Geht es euch vielleicht auch so?
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dass ich das bei meiner ersten Schwangerschaft so hatte.

LG JayNey

1

Ja hab ich seit Anfang an. Bin jetzt in der 25. SSW. Ich kuschel mich dann immer an meinem Mann oder grabsche nach seiner Hand um mich zu beruhigen.

4

Dann bin ich schonmal beruhigt das e nicht nur mir so geht... Ja an meinen Schatz würde ich mich dann auch gern ankuscheln, wenn er keine Nachtschicht hat, dann klappt's auch, ansonsten muss der Teddybär her. :D

2

Hey!

Ja, das kenne ich. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch viele Albträume und immer mehr umso näher die Geburt rückte. Auch nach der Geburt hatte ich noch schlimme Träume - die waren aber anders, da hatte ich immer Katastrophen-Szenarien wie Erdbeeben o.ä. 😖

Naja, jedenfalls verarbeitest du damit so einiges im Schlaf. Ist nicht schön, aber auch nicht so schlimm.

Liebe Grüße und alles Gute♥️🍀

3

Ich hab das zwischendurch auch immer mal wieder. Entweder Albträume oder ich träume über allen möglichen sch***. Wenn ich wach werde brauche ich erstmal einige Zeit um wieder klar denken zu können.

5

Ich hatte dass auch ganz schlimm in meiner ersten SS. Teilweise kamen die mir echt real vor 😲
Jetzt bin ich mit dem zweiten Kind schwanger 11+0 und auch wieder ganz schlimm mit Alpträume. Richtig absurde Sachen manchmal 🙄 woran dass liegt?