Nackenfaltenmessung Ku199 Berlin erfahrungen

Hallo ihr lieben,
Ich würde gern die nfm im Ku199 machen.
Eine überweisung habe ich nicht.
Also ich würde es selbst bezahlen.
Nun habe ich online einen Termin vereinbart und in der Email stand nun ich solle die Überweisung mitbringen?
Brauch man die obwohl man selbst zahlt?

War jemad von euch im ku199 und weiss zufällig wie teuer das genau ist.
Online steht nichts

Liebe Grüsse

1

Hallo
diese Untersuchung zahlt man immer selber, meine Krankenkasse soll aber wohl was dazusteuern, weiss aber nicht wieviel. Ich habe auch eine Überweisung bekommen und kostet 143€.

2

Danke dann frag ich wohl doch mal nach einer überweisung:)
Dachte das man sie evtl nicht braucht , wenn man selbst zahlt.warst du auch am Kudamm direkt?

3

Ich komme aus Dresden und mach es in der Uniklinik. Die Überweisung kriegst du doch ohne Probleme.

weitere Kommentare laden
7

Hi

Ich bin 36,brauchte keine Überweisung und habe es selbst bezahlt, knapp 200 Euro.

Vielleicht macht es ja auch jeder anders. Aber ne Überweisung ist ja schnell zu bekommen.

8

Ich war dort bei Frau fuchs und war sehr zufrieden. Geschallt wurde über bauch, alles in allem hat es ca.45 Minuten gedauert mit Auswertung. Hat bei mir die kk bezahlt (risikoschwangerschaft) Ich war dort jetzt auch zum 2.mal in der 23.ssw und wieder super zufrieden. Man muss aber leider Wartezeit trotz Termin mitbringen (30 Minuten etwa).
Ich kann die ärztin nur empfehlen, sie erklärt gut, ist freundlich und hat ein offenes Ohr für Fragen:-) und bilder gibt es auch mit sehr guter Qualität * bei mir auch kostenfrei *

12

Ich habe den Termin dort bei dr becker:)
In der E-Mail stand auch ,dass ich 30min eher kommen soll weil man Dokumente ausfüllen muss.
Auf mich machten die erstmals einen guten Eindruck da es dort wohl sehr schwer ist einen Termin zu bekommen weil viele dort hingehen. Deshalb bin ich froh so spontan vor Weihnachten noch einen Termin bekommen zu haben.
Ich hoffe auch auf tolle Bilder , denn zu Weihnachten soll es die Familie erfahren:) wäre mit tollen Bildern umso schöner :)

13

Ja, man soll 30 Minuten vorher da sein ( das war ich auch) ...und dann ab termin musste ich immer noch mindestens 30 Minuten warten...Also Zeit mitbringen.

11

Erinnerungen #herzlich

Ich war in meiner ersten Schwangerschaft am Kudamm 199 und erinnere mich noch wie angenehm das Personal war. Habe vor ein paar Tagen noch die Bilder verglichen.

An den Preis kann ich mich nach 9 Jahren leider nicht mehr erinnern.

Aber grüß schoen von mir #rofl

14

Ich war in der ersten Schwangerschaft dort bei Dr Fuchs und fand sie zwar gut und sehr kompetent, aber sie hat alles ganz schön „zack zack“ gemacht. Ich bin gar nicht richtig mitgekommen.
In der zweiten Schwangerschaft war ich bei Dr Schröer und fand ihn richtig toll! Er hat sich wirklich Zeit genommen und irgendwie war es für mich persönlicher.
Hatte beide Male eine Überweisung von meiner Gyn und musste nichts zahlen.