*SILOPO* Mein Märzi zeigt sich nie 🤷🏽‍♀️

Guten Tag ihr lieben.

Ich wollte mal ein Thema ansprechen in der Hoffnung nicht alleine damit zu sein 🤰🏽.
Also bei jedem US wirklich bei jedem, zeigt der kleine Mann sein Gesicht NICHT.
Immer sehe ich seine süße Wirbelsäule, Hinterkopf oder Hintern. 👶🏼😂.

Hat jemand eine Idee damit die Ärztin ein schönes Profil hinbekommt?
Ich meine ich will dem kleinen auch mal von vorn sehen, und bald ein 3D Bild machen lassen 🤷🏽‍♀️😂..

Mit freundlichen grüßen
Ima& Bauchbewohner 22Ssw

1
Thumbnail

Hier ist ein Bild von der 19 Ssw

2

Ich kenne das leider hab ich kein Bild bekommen von meiner Maus . Immer nur schöne Bilder vom Rücken und dann kam der Spruch von Fa auch ein Rücken kann entzücken . Ich hoffe das ich jetzt in der 2 Ss wenigstens ein 3D bekomme.
Aber du weißt schon was es wird wir haben es erst in der 30woche erfahren weil Mini immer die Beine zusammen gekniffen hat.
Drücke dir die Daumen das du ein schönes Bild bekommst und nickt so ein Pech hast wie ich .
Lg Sabrina mit Melina(4) an der Hand und Krümel 8Ssw 💕

7

Huhu 🙋‍♀️
Ja ich hoffe mal das der kleine Mann sich zeigt.
Aber sein Schniedel zeigt er immer wieder 😂. Er ist sehr eigen, wenn ich mit ihm Spielen will dann hört er auf sich zu bewegen und sowas alle 😊😂.

3

Huhu 🤗

Mach dir nix draus, mein kleines Märzbaby zeigt nie ob es Team 💙 oder Team 💖 ist 😂

Bin jetzt in der 25. Woche und hab Donnerstag den nächsten Termin.
Hab alle 4 Wochen einen US, aber unser Baby ist unkooperativ 😆

Beim letzten US lag es Seitwärts zum Schallkopf, mit angezogenen Beinen, die Nabelschnur zwischen den Beinen und die eine Hand am Po. So das du egal wie, absolut nix gesehen hast. Sachte der Doc ok, schauen wir ob wir ein schönes Bildchen vom Gesicht bekommen mit dem 3D. Tja was soll ich sagen, da war die andere Hand 😂

Da wollte sich unser kleines absolut null nada garnicht zeigen. Immerhin konnte der Doc so alle Organe schön anschauen und da war alles tippi toppi und das ist ja die Hauptsache.

Hoffe trotzdem auf morgen, dass wir dann wissen, was es wird 😅

Vg Skyler mit Bauchzwerg 24+1 inside ❤

8

Huhu,
Das Problem habe ich nicht 🤷🏽‍♀️.
Sein Glied möchte er immer wieder zeigen aber das mit den Organen war ein Spiel 😂. Immer wenn die Ärztin schallen will fängt er an Party zu machen 😥..

4

Das kenn ich zu gut meine Maus will sich auch nicht zeigen 😁

5

Mein Mini präsentiert sich auch nur von hinten, als ich beim Ersttrimester Screening war meinte die Ärztin dann wir wollen es zumindest einmal kurz von vorne sehen und hat mich Husten lassen um es ein bisschen zu ärgern. Es hat ein bisschen gedauert und ich musste wirklich mehrmals Husten aber letztendlich hat es sich dann doch irgendwann mal gedreht - zumindest kurz :-)

6

Ich bin zwar im Februar dran, aber auch ich kenne es ein "fotoscheues" Kind in mir zu haben. Beim letzten US lag krümel mit dem Kopf nach unten und Gesicht zu meiner wirbelsäule. Also nix mit Gesicht zeigen. Egal welche Winkel der gyn mit probiert hat mit dem schallen.
Geschlecht wissen wir auch noch nicht, da krümel zudem im schneidersitz lag und die nabelschnur zwischen den Beinen entlang lief.
Wir hoffen jetzt auf ein outing beim 3.US an Nikolaus.

9
Thumbnail

Also meine Kleine Prinzessin zeigt sich beim Ultraschall auch immer nur mit ihren Popo.
Deswegen habe ich beim letzten Ultraschall auch kein Bild bekommen.

Ich habe den mal angefangen mein Termin etwas anders zu legen sonst bin ich immer früh morgens da gewesen jetzt gehe ich immer nachmittags hin und siehe da man konnte sie sehen ich habe auch einen 3D Bild von ihrem Gesicht bekommen allerdings war das bei der pränatal

Et habe ich am 09.03 2019.

10

Bei meiner Tochter war das so hab ihr Gesicht erst kurz vor ET gesehen :))
Mein kleiner Mann hatt beim 2 screening des war der erste richtige Unterschall bei uns sich sofort gezeigt und sein pipi auch *-*
Ich bin gespannt ob es beim 3 screening auch so ist 2 wochen :))
Mir wurde gesagt am bauch wackeln oder husten. Hoffe ihr kommt noch ein schönes Bild
LG Natalie 28ssw

11

Bei dem US einfach mal zwischendurch aufstehen und hüpfen 😉