7+2 kein Herzschlag

War gestern wieder beim arzt. Bin jetzt 7+2 und das Herzchen schlägt immer noch nicht. Das würmchen ist seit letzter Woche von 0,6 cm auf 1,1 cm gewachsen. Der hcg wert lag gestern bei 128000. Ich bin fix und fertig und kann nicht mehr. Ich hätte bereits einen abort in der 5 ssw im August. War gestern beim einem weiteren Arzt. Beide haben gesagt, dass ein abort nicht mehr auszuschliessen ist. Ich kann darüber mit keinem sprechen. Mein Mann weiss selber nicht wie er damit umgehen soll.

1

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald ein Herzschlag bewundern darfst 🍀✊

2

Warte noch ab...
Gerade in dem Zeitraum tut sich soooooviel... Jedes Kind entwickelt sich anders.
Ich drücke dir alle Daumen

3

Sowas ist immer zermürbend und man macht sich natürlich Gedanken.

Bist Du Dir 100% sicher das du wirklich 7+2 bist? Weil die Größe des Embryos passt nach meines Wissens mehr zu der 7.SSW, also 6+...Kann es nicht sein das dein ES sich verschoben hat? Du kannst ja einigermaßen ausrechen wie weit Du mindestens sein muss, wenn Du daran denkst das ein SST frühesten positiv ist ES+9..

In der 8.SSW sieht man im Normalfall einen Herzschlag. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber in der Regel ist der Herzschlag deutlich zu erkennen bei 7+... Bist Du aber nur in der 7.SSW, kann es ja sein dass das Herzschlag in ein Paar Tagen zu sehen ist.. Wäre das möglich?

5

Der es wurde mit einem ovu ermittelt und war am 10 zt. Von daher glaube ich nicht dass er sich verschoben hat. Der hcg wert ist heute auch nur um 6000 gestiegen. Und hat sich nixht mehr verdoppelt. War heute wieder beim Arzt
Keine regung bei dem Wurm. Muss nächste Woche zur ausschabung. Ich hätte bereits im August einen frühabort 😥😪😭

6

Das tut mir wirklich sehr leid. Lass deine Gerinnung und deine Schilddrüße kontrollieren. Sehr viele Frauen mit Gerinnungsstörungen bekommen viele, insbesonders frühe FG.

Alles Liebe#klee

weitere Kommentare laden
4

Beim US 6+6 sah man bei mir nur eine komplett leere, aber zeitgerecht entwickelte Fruchthöhle. Bei 7+6 dann den 0.93cm winzigen Bewohner mit Herzaktion.
Geboren ist unsere Tochter bei 40+5 mit 51cm und stolzen 4035g!
LG Tati mit MiniMe - morgen 22 Monate alt