Schwanger

Thumbnail

So hab den clearblue nun auch gewagt und ich bin sehr erleichtert das er auch positiv anzeigt. Was mich nur sehr stutzig macht, ich hab seid Donnerstag unterleib Schmerzen und die werden etwas stärker habe ich das Gefühl, kann ich irgendwas dagegen machen oder nehmen?

1

Herzlichen Glückwunsch:)
Die schmerzen sind ganz normal.
Das ziehen kommt von den Mutterbändern.
Ich hab dagegen nie was gemacht ausser mich dann etwas ausgeruht dann ging es etwas. Das wird immer mal wieder vorkommen und ist nichts schlimmes.
Ich erwarte mein 4.tes kind und hab es genauso wie in den anderen schwangerschaften:-D

2

Herzlichen Glückwunsch. In der ersten Schwangerschaft hatte ich das auch. Hab Magnesium genommen. Wird auch von den Gynäkologen empfohlen.
Kannst du beim ersten Termin ja auch ansprechen.

Vlg
Minzi mit Twins an der Hand, 3,5J. und Mini im Bauch 5+5 SSW.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Ich nehme hochdosiertes Magnesium gegen die Schmerzen das hilft gut