Auf Sofa Kante gefallen đŸ˜„đŸ˜„

MĂ€dels...
Ich bin Grad im Wohnzimmer ausgerutscht ...
Bin im Halbschlaf und auf Socken ins Wohnzimmer gestiefelt und dann ausgerutscht und gefallen ..und auf die sofakante die zum GlĂŒck runter ist gefallen...
Mehr seitlich links ...

Aber natĂŒrlich hab ich Panik jetzt...
Werde erstmal abwarten ...

Vielleicht kann mich jemand beruhigen ?

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und KĂ€mpfer Mukel im Bauch #verliebt 12te Woche

1

Versuch erstmal dich zu beruhigen 😊 ich weiß ist leicht gesagt,
Ich bin in der Schwangerschaft, auch mal ausgerutscht, mit dem Bauch auf den Drucker gefallen 🙄

Das Baby ist im Fruchtwasser Gut geschĂŒtzt :) du bist auch nicht aus sehr großer Höhe, oder auf sehr harten Untergrund gefallen :)

Da wird sicher nichts passiert sein 😊
Versuch dich zu Entspannen :)
Da du erstmal keine Starken Schmerzen hast, ist ein sehr Gutes Zeichen 😊

2

Noch so eine Nachteule...

Nein bisher tut nichts weh und blutet nichts.. natĂŒrlich macht man sich trotzdem Gedanken ...

Werde nachher einmal mit dem sonoline reinhören..nur mein Mann schlÀft da grade...

Puuhh dann mach ich mal Fernseh ein um runter zu kommen...

WĂŒnsch dir noch ne angenehm Nacht

3

wird sicherlich alles gut sein. aber wĂŒrde morgen trotzdem beim FA anrufen. Ich war in der letzten Schwangerschaft auf der Treppe ausgerutscht. Und auf denn Bauch gefallen. Zum GlĂŒck war nichts passiert. Mein FA wollte zur Kontrolle nachsehen, wegen der Plazenta. Denn die können sich lösen nach einem Sturz.

weitere Kommentare laden
6

Morgen Liebes!

Ich wĂŒrd zur Sicherheit beim Arzt vorbei aber da ist sicherlich nichts passiert. Die GebĂ€rmutter liegt ja auch noch ĂŒberwiegend hinter der Symphyse, glaub ich, zusĂ€tzlich zum ganzen Fruchtwasser... Und wenn Du eher seitlich drauf gefallen bist....

Aber abklĂ€ren lassen wĂŒrde ich es auch. Bin auch schon wieder am ĂŒberlegen, weil unsere Große mich gestern beim Toben auch einmal mit dem Fuß am Unterbrach erwischt hat. Aber es hat nur kurz oberflĂ€chlich weh getan, daher werde ich wohl einfach vertrauen, dass es gut ist. 🙈

DrĂŒck Dich!
Doline

7

Ach herrje... das ja au j blöd...

Ich werde gleich beim gyn anrufen .. mache mir nicht sorgen uns Kind...das sonoline schlÀgt sofort an ... aber im die plazenta halt ...

Naja mal sehen was sie gleich sagen

8

Mach das. Und meld Dich bitte, ich nehme das dann auch als Ferndiagnose fĂŒr mich 😅

9

Da wird nix passiert sein, aber drĂŒber schauen lassen wĂŒrde ich auch. Ich bin vor ein paar Tagen volle Kanne auf der Strasse auf den Bauch gefallen, das in der 28. SSW . War zur Sicherheit auch beim Arzt. Das liebe Gleichgewicht 😉

10

Ach herrje...das war ja au h ein schreck bei dir ...
Es zieht und zwackt ein wenig..aber das tut es ja eigentlich die ganzen Wochen .. ich denke auch das alles gut ist... aber ich weiß nicht ob es Sinn macht wenn ich jetzt bis Freitag hier hocke und mir n Kopf mache...

Und mein Mann wĂŒrde durch drehen:D

11

Schnulli - beobachte es - wenn es schmerzt oder/und wenn du dich innerlich nicht beruhigen kannst - gehe zum Arzt oder ins kh.

12

Hey liebes ... Berichte doch bitte sobald du beim fa angerufen hast, oder zur Kontrolle warst ... so ein Sturz ja muss nichts gravierendes sein aber, sicher ist sicher und so was auch nie zu unterschÀtzen.

LG

13

Guten Morgen:) wie geht’s dir inzwischen? Hast du in der Zwischenzeit mit dem Sonoline reingehorcht? Ich denke auch nicht, dass dem kleinen Muckel was passiert ist. Da ist genug Fruchtwasser um dem Baby herum welches alles „abpolstert“ . Dennoch wĂŒrde ich heute zu deiner Beruhigung beim Gyn vorbeischauen. Du hast doch so einen netten:) der hat bestimmt VerstĂ€ndnis fĂŒr dich und du darfst vorbeikommen . Falles du hin gehst, gib bitte RĂŒckmeldung:)
Lg Sarah mit Joris(14 Mon.) an der Hand und WĂŒrmchen(17.sw) im Bauch <3

14

Hallo Engel...
Mache mir auch Gedanken um die plazenta...
Herzschlag hab ich sofort gehört ... es wĂŒrde mir doch keine Ruhe lassen bis Freitag ...

Darf sofort kommen ist gar kein Problem... bin schon auf dem weg

Melde mich gleich:**

15

Oh je liebes, was machst du denn fĂŒr Sachen ?
Sag Bescheid wenn du was weißt.
Und ob du kommen sollst.
Damals bei den Zwillingen bin ich ĂŒber einen Absatz im HausFlur an der KellerTreppe gestolpert und habe mir die klinke von der TĂŒr in den Bauch gerammt 🙈wurde auch ganz schön blau. Den beiden und der PlazenTa ist zum GlĂŒck nichts passiert, das war aber bestimmt auch schon um die 20ssw. War da im kh , da Wochenende war.
Bisher habe ich echt GlĂŒck gehabt und mir nur die ecke vom Tablett in den oberBauch gehauen🙊.


Gute Besserung 🍀

16

Ich verfolge sonst immer still und leise. Leide aber grade mit. Da ich sehr oft deine BeitrÀge verfolge.
Melde dich ob alles gut ist.
Ich drĂŒcke die Daumen. Aber du hast ja eh einen kleinen KĂ€mpfer oder KĂ€mpferin.

17

Danke sĂŒĂŸe.. hab Grad n neuen Beitrag eröffnet :**