Schwimmbekleidung

Hallo ihr Lieben :)
Mal ne Frage an die Schwimmerinnen :)
Habt ihr Umstandsbadebekleidung ?
Ich habe bis jetzt immer meinen normalen Bikini getragen .:)
Ich danke euch für Antworten was ihr beim schwimmen anhabt:) LG
Anna mit Babygirl 15+6 😍🌸

1

Ich hatte mir in meiner letzten Schwangerschaft einen Tankini gekauft. Passt mir danach auch sehr gut. Wenn du dich weiterhin in deinem Bikini wohl fühlst würde ich nicht unbedingt was neues kaufen.
Alles Gute dir weiterhin🍀

2

Ich habe einen Tankini getragen. Das fand ich ganz angenehm. Genug bedeckt und trotzdem modisch. Ich habe mich so wohl gefühlt

3

Tachchen 😀
Also ich trage noch meinen Bikini- hab schon ne Kugel und es stört mich gar nicht 🙃

Alles Liebe und Gute
Lida mit 💙 in der 33ssw

4

Ich hatte das Problem, dass meine Brüste aus jedem Bikini raus fielen, sobald ich mich bewegt hab. Beim Aqua Fitness sehr unpraktisch.
Hab mir dann bei decathlon für 15 Euro einen Umstandsbadeanzug gekauft. Der ist super. Stützt den Bauch auch ein bisschen.

5

Huhu
Habe letzte und diese Schwangerschaft meine Bikinis weiter getragen.
Für den Bauch ist da ja genug Platz 😁
Hatte mir einen tankini für nach der Geburt gekauft, möchte das Gefühl aber nicht. Wenn du sonst als schwimmerin auch badeanzüge trägst aber sicher auch eine Alternative.

6

Ich trage auch noch Bikini.bin jetzt in der 24.woche.
Hab das in den anderen ss auch nicht geändert.bzw hatte ich mir in der 2ten einen tankini gekauft (Alles andere an umstandskleidung war ja da und irgendwas neues musste es sein), aber ich konnte keinen nassen Stoff am Bauch haben.:-)
Daher wieder klassisch Bikini...glaube allerdings,dass wenn ich streifen bekommen hätte wäre ich zum ende doch umgestiegen.aber ob das stört muss jeder für sich wissen.

7

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich einen ganz normalen Bikini getragen, allerdings ne Nummer größer als normal wegen größerer Brüste und Po 😉
Jetzt in der zweiten Schwangerschaft kam mein Bauchnabel ziemlich raus und das fand ich einfach nicht so schön. Habe mir deshalb bei Amazon einen Umstandstankini bestellt.

8

Huhu ich trage einen 👙. Fühle mich wohl so und mag meine Kugel 😍

LG Julia
29.ssw

9

Ich habe in der ersten Schwangerschaft einen Bikini getragen. Hab mir extra noch einen gekauft, wo die Dreiecke am Oberteil nicht so mini sind und am Höschen sollte er an der Hüfte zum binden sein. So konnte er wunderbar mit den zusätzlichen Pfunden mitwachsen. 😅
Ich habe mich überhaupt nicht unwohl gefühlt. Einen Babybauch kann man ruhig zeigen, finde ich. 💖