HCG ok?

Huhu ihr Lieben,
am Donnerstag war er bei 202 und gestern bei 1019. Ist das ok ? Zu sehen war im US aber noch nichts gestern. Soll Freitag nochmal wieder kommen zum schallen.
Ich bin so aufgeregt und hoffe so sehr mein Julibaby 2019 zu bekommen ♡

1

Verdoppelt sich brav.
Alles ok :-)

2

Huhu der Wert verdoppelt sich ja etwa alle 2 Tage und der Wert klingt super 🍀👍🏽

3

Ich lese solche Fragen öfters. Gegenfrage :redet denn kein Arzt mehr mit den Patienten?

4

Wenn dich fragen stören, überließ sie doch bitte .. 😎

5

Das ist aber eine berechtigte Frage finde Ich.. Hast Du deinen Arzt nicht gefragt ob die Werte gut sind oder hat deinen Arzt nicht von sich aus gesagt das die Werte super sind?

Ich frage mich das sehr oft bei solche Fragen hier im Forum. Man kommt vom FA und hat irgendwelche Werte bekommen oder einen US bekommen und dann wird hier gefragt ob alles gut aussieht etc. Dann frage Ich mich oft warum man nicht mit seinen FA darüber spricht?

Es ist jetzt absolut nicht böse gemeint, aber mir würde es auch interessieren ob viele Schwangere überhaupt keine Fragen stellen oder ob viele Frauenärzte nicht mit deren Patienten kommunizieren? Mein FA hat immer von sich aus gesagt, das alles gut ist, das die Werte sich super verdoppelt haben etc..

Deine Werte sind doch super, um deine Frage zu beantworten..