Schwummriges Gefühl...Schwindel...Übelkeit

Hallo,

ich bin heute 23+3 mit eineiigen Zwillingen...Und irgendwie ist mir seit gestern nicht gut. Begonnen hat alles schon so vor 3 Wochen, dass ich nicht mehr auf dem Rücken liegen kann weil mir sonst schwindelig wird... das ist ja aber nicht so ungewöhnlich. Hatte ich bei meinem Sohn auch. Das Organscreening war für mich die Hölle. Er hat 45 min geschallt und wir mussten drei Pausen machen.

Seit gestern ist es jetzt so dass es auch im Sitzen passiert. Zunächst dachte ich meine Hose wäre zu eng aber es kommt auch im Jogging vor.

War heute schon beim Gyn. Den Mädels geht es gut. Versorgung ist auch gut. Aber mir gehts einfach nicht gut. Das Gefühl ist so eklig.

Kennt das irgendwer und kann mir weiterhelfen?

Danke schon mal 😘

1

Hier auch Eineiige Zwillinge, erst 15 Ssw,
Habe das Problem auch immer wieder,
Versuche so viel wie Möglich zu Trinken, was sich schwierig gestaltet, wegen der Übelkeit,
nehme ab und zu etwas Traubenzucker :)
Versuche 1x am Tag ein Spaziergang zu machen,
Hatte mit meiner Ärztin überlegt, für Zuhause, Kompressions Strümpfe, wegen dem Schwindel 🤔

2

Vll versackt das Blut in den Beinen? =viel trinken oder kompressionsstrümpfe oder dein hb wert ist schlecht? Blutdruck? Nacken Verspannung? Stress? Unterzuckert? Mehr fällt mir nicht ein

3

Hatte auch das Vena Cava Syndrom in der Schwangerschaft. Auch sehr früh schon und auch im Sitzen teilweise. War echt nicht schön. Und ich hatte nur ein Einling ;-)