9.SSW 2.US - wir sind happy ♡

Thumbnail

Komme gerade von meiner 1.Vorsorgeuntersuchung und habe den Mutterpass endlich bekommen :)

Gott sei Dank geht es dem Kleinen gut und es ist bereits ca. 2cm groß und hat sich auf dem Ultraschall auch ein bisschen bewegt.

Ich dachte, ich teile das mal mit euch und wünsche euch auch noch eine wundervolle Schwangerschaft und alles Gute :)

1

Na ist das nicht ein tolles Foto ❤️
Mega süß.
Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft
Lg Ramona 35ssw

4

Danke :) Die wünsche ich dir auch!

2

Wie schön, herzlichen Glückwunsch! Das sieht doch wirklich wunderbar aus 🤗 habe gleich meinen ersten FA Termin bei 6+4 und bin suuuper gespannt, ob ich auch schon ein klein bisschen was sehen darf 🙊

5

Ui, viel Glück für deinen Termin ♡ Wünsche dir und dem Bauchbewohner alles Gute!!! Das wird sicher toll....

8

Und. Was hat man bei dir sehen können? 😍
Hab am Freitag bei ca. 7+3 meinen ersten richtigen Ultraschall 😁

weiteren Kommentar laden
3

Wunderschönes Bild liebes...
Glückwunsch zum MuPa

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt 12te Woche

6

Danke :)
Ich bin ganz verliebt.

Wünsche dir auch noch eine schöne Kugelzeit!

7

Oh wow, was für ein tolles Bild 😍
Alles Gute dir und herzlichen Glückwunsch
Musikimbauch mit Krümelchen inside 16 ssw