Ava Armband

Hallo,
Ich bin am überlegen ob ich mir nicht dass Ava Armband kaufe.
Was sind eure Erfahrungen damit gewesen? Könnt ihr es empfehlen? Würdet ihr schneller schwanger Dank genauerer Angabe der fruchtbaren Tage.
Ich freue mich über eure Berichte.
LG

1

Ist eine super Sache, was für mich aber total unnötig. Habe mir das Armband bestellt als wir den Kinderwunsch hatten, bin aber sofort im ersten ÜZ schwanger geworden. Witzig war aber, dass ich anhand der Auswertungen schon einige Tage vorher erahnen konnte, dass ich schwanger sein könnte. Benutze es jetzt in der SS trotzdem weiter, man bekommt jede Woche tolle neue Infos und so lerne ich meinen Körper endlich mal besser kennen :)

3

Wer weiss, vielleicht hätte es ohne Ava nicht im ersten Zyklus geklappt ;-)

Wie weit bist du?

4

Habe ava da noch nicht benutzt :)

Rechnerisch bin bei 6+4, wobei mein Arzt meint ich muss irgendwo bei 5+? Liegen, da heute leider nur fruchthöhle und dottersack zu erkennen waren :(

weiteren Kommentar laden
2

Hallo meine Liebe

Ich kann dir von meinen Erfahrungen schreiben. Nach einer Fehlgeburt und 6 Monaten ohne positiven Test, wurde ich im ersten Zyklus mit Ava schwanger. Aus meiner Gruppe „Neue Hoffnung nach FG“ gibt es 4 weitere Frauen, die mit Ava schwanger wurden. 3 davon wurden innerhalb von 1-2 Monaten schwanger und wir sind in der 31., 30., 29. (ich) und 25. SSW. Alle 4 hatten wie 3-6 Monate ohne schwanger werden hinter uns.

Du darfst dich gern auch eine PN senden.

Liebe Grüsse
Daniela mit Muemeli 28+6

6

Guten Morgen Liebes,

Ich selbst habe Ava auch fast ein halbes Jahr lang genutzt.
In dem Zyklus indem es bei uns geklappt hat, hat Ava leider komplett versagt - keinen Eisprung erkannt.