Fette Erkältung 🤧 mimimi

Hallöchen, Samstag fing es an und mittlerweile häng ich total drin🙁
Nase zu,Halsschmerzen,Kopfschmerzen das volle Programm!
Und wie es natürlich so ist,es hilft nix!

Wem geht es ähnlich?
Was nehmt ihr?
Habt ihr gute Hausmittel?

Ich freue mich sehr über Tipps😘
Liebe Grüße Fauna mit Maus (2,5) an der Hand und Mini Maus im bauch (21ssw) ❤❤

1

Hallo :)
Hatte in der 30. SSW auch eine ordentliche Erkältung. Mir hat die Emser Nasendusche sehr geholfen. Durch die freie Nase wurden auch die Kopfschmerzen besser. Habe noch jeden Tag eine heiße Zitrone getrunken und für die Halsschmerzen Kinder Em Eukal gelutscht. Außerdem war ich viel an der frischen Luft! Nach 1 Woche war alles weg.

Gute Besserung 🍀

2

Hey,

ich hab auch schon eine fette Erkältung hinter mir.
Haben auch Nasendusche gemacht.
Ingwer-Zitronen Tee mit Honig getrunken und gegen Halsschmerzen hab ich Zwiebelsaft genommen, klingt ekelig aber schmeckt ganz gut und hilft (Zwiebeln klein schneiden und mit 3 EL Honig mind. 4 Stunden ziehen lassen) dann den Saft immer mal wieder Löffelweise zu sich nehmen. Ansonsten Meersalz Nasenspray. Es braucht halt viel Zeit bis es wieder vernünftig weg ist 🙁

Wünsche dir gute Besserung!!

3

Hi süße erst mal gutebesserung bin heute 27+5 und auch mit einer dicken Erkältung im Bett Husten halsweh Schnupfen dieses wetter macht einen echt fertig nehmen tue ich wirklich garnichts nur tee trinken :-) Liebe Grüße

4

Hallo liebes

Ich mache nun seit 10 Tagen damit rum und habe heiße Zitrone getrunken und mit Kochsalz Lösung gegurgelt und und und
Und noch immer bin ich erkältet
Naja der Arzt meint die Erkältungen sind dieses Jahr besonders hartnäckig

Also müssen wir es aussitzen 🙈

Hoffe dir gehts bald besser gute Besserung liebes