Kann ich aufgeben?

Thumbnail

2 FG bereits in diesem
Jahr, das dritte Mal schwanger, letzte Woche Blutungen, gestern Schmierblutungen, heute das erste Mal bei Hebamme. Hat aus lauter Mitleid-ist in Holland nämlich nicht üblich zu schallen oder auch bei Blutungen einen Arzt aufzusuchen- nachgesehen und bei 6+0 nur einen Dottersack (falls das auf Deutsch so heißt) und ein Hämatom gefunden.
Was sagt ihr? Kann ich noch hoffen?

1

Hallo
Erstmal, wie sicher ist, dass du 6+0 bist?
Ich war bei 5+6 (definitiv, da icsi) also einen Tag vor dir zum US und bei mir sah man nur leere Fruchthöhlen, nicht mal einen Dottersack.
Gib nicht auf 🍀

6

Also ich kann mit Sicherheit sagen, dass die letzte Regel am 9.10. war und auch wann es geschnaggelt hat (entweder 22. oder 24. Oktober), da mein Mann nur einmal pro Monat zu Hause ist ... fuer 2 bzw.Manchmal 4 Tage.

Und bei dir ist alles gut gegangen hoffe ich?

16

Ok. Aber die Einnistung kann ja ggf länger gedauert haben.
Aber ich war auch sehr besorgt aber nun bin ich 29ssw mit Zwillingen.
Durchatmen und daran glauben♥️

weiteren Kommentar laden
2

Hey ! Bei mir hat man erst bei 7+0 was gesehen... evtl. Bist du ja noch paar Tage früher ! Ich denke du kannst noch hoffen! Hattest du sehr staeke Blutungen? Hatte immer mal wieder Blutungen bis zu 11 Woche, mittlerweile 21 Woche. Das mit den fg tut mir sehr leid habe ich auch schon durch müssen :( ich drücke dir die Daumen

7

Ob ich früher bin werd ich wohl nicht wissen, denn nun lässt man mich 2 Wochen zappeln #aerger

Die Blutungen waren yiemlich stark aber auch kurz. Sie sagte heute, dass es sie nicht wundert, dass ich blute da sie ein Haematom gefunden hat.

Danke fürs Mutmachen.

3
Thumbnail

Ich sage dass das super aussieht für den Zeitraum.😊 natürlich gibt es auch Frauen die vorher schon das Glück hatten mehr zu sehen, ich gehöre nicht dazu.
Ich hänge dir mal mein Bild von meinem Kleinen von 6+5 an. Meine Fruchthöhle war kleiner und mehr als ein Dottersack und vielleicht ein Miniansatz vom Embryo war nicht zu sehen. Kein Herzschlag. Der Kleine ist jetzt 13 Monate alt.😊

Gib die Hoffnung definitiv nicht auf.

Liebe Grüße ❤️

9

Oh super. Vielen, vielen Dank! Wenn man mir wenigstens gesagt haette ich koennte in 5 Tagen oder 1 Woche wieder kommen ... aber nee, man ist dann auch noch so holländisch und lässt mich 2 Wochen zappeln.

25

Ich war bei meinem Kleinen erst geschlagene drei Wochen später wieder da, meine Ärztin meinte, vorher lohnt es sich nicht und bei Beschwerden/Blutungen könnte ich jederzeit wiederkommen. Die bei dir übrigens sehr wahrscheinlich von dem Hämatom kommen.

Ja, es war die Hölle zu warten. Aber es hat sich gelohnt.
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen.

4

Blutungen kommen sicher vom Hämatom.
Ich kenn das!

Dass man noch nicht wirklich was erkennt ist nicht ungewöhnlich.
Wahrscheinlich stimmt die Berechnung nicht.
Kenn ich ebenfalls 😅

10

Was ist dir bei dem Haematon geraten worden? Ich lese hier immer wieder von Schonung, Magnesium, Progesteron ... wird hier alles nicht verschrieben. Wobei ich mir ja wenigstens mit Magnesium noch selber helfen koennte.

15

Ebenfalls Progesteron, Magnesium und Schonung!
Allerdings würde Progesteron einen Abgang auch nicht verhindern. Das ist eher minimalst unterstützend!

Ich glaube das Ruhe das A und O isr

5

Erstmal liebe Grüße ins schöne Holland 😊! Nein, bei 6+0 würde ich mir noch keine Sorgen machen! Immerhin sieht man was! Viel Glück 🍀

11

Holland schoen, ja! Aber das Krankensystenm zum Kotzen.

Danke fürs Kleeblatt, ich kann’s gebrauchen.

18

Klingt echt seltsam! Dass die bei Blutungen nicht schallen☹️
Dafür können die Hebammen in Deutschland soweit ich weiß keinen Ultraschall machen!

weitere Kommentare laden
8

Hey
also bei mir hat man in der 6ssw auch nur einen dottersack gesehen in beiden Schwangerschaften . Ich dachte das wäre normal für die Woche . Viele Grüße

12

Bin ja schon Anfang 7. Bei dir ist dann aber alles gut gegangen?

13

Hey
Ja mein Sohn ist 4 und der zweite kommt in 5 Wochen . Mach dich nicht verrückt . Es ist nichts ungewöhnliches
Viele Grüße

weiteren Kommentar laden
19

Ich hatte vor 11 Jahren eine FG. Damals sah man einen Dottersack und nach der Blutung, war absolut nichts mehr zu sehen. Also sieht es bei dir gut aus :)

23

Danke dir!

20

Mein FA hat immer gesagt, wo ein Dottersack ist, ist auch ein Embryo.
Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀👍🏻

24

Das widerspricht ja nun völlig dem was die Ärztin mir heute erzählt hat! Ich hoffe einfach so sehr.