Kennt ihr geruchlose Pflegeprodukte?

Ich kann nicht mehr meine Pflegesachen ertragen, habe vorhin geduscht und bekomme jetzt Kopfschmerzen von meinem Shampoo.. vielleicht kennt ihr geruchlose Sachen?

Nina , 8ssw

1

Starke Gerüche kann ich auch nicht haben, benutze immer ein Schampoo von Yves Rocher und kann nicht sagen das es groß riecht.
Mit Duschgel ist es da schön wieder anders. Aber ich würde mich da einfach mal durch schnuppern. Die Verkäufer können dich aber auch beraten und was empfehlen, was wenig oder gar nicht riecht.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo fast 10 Monate und kleine Raupe 12+5

2

Huhu,

ich habe Allergien gegen Duftstoffe und Parfum und kann dir daher aus eigener Erfahrung sagen: Kein Problem!

gibt es alles bei Rossmann sowie DM! jeweils teurere Bio-Produkte (Wie z.b. Lavera) wie auch günstige Eigenmarken (Isana bei Rossmann). schau dich da einfach mal um und halte Ausschau nach den "medizinischen" Produkten.

Allerdings sind diese Produkte gerne mal etwas gewöhnungsbedürftig was die konsistenz angeht.

Bei Fragen, gerne stellen ;)

LG Eiloa mit Pinguin 10+2

3

Danke für Tipps. Ich schreibe mein Freund, dass er mir sowas bringen kann. Ich liege meistens im Bett, ich leide leider ganze Schwangerschaftssymptome .

4

Die ganzen Pflegeprodukte für Neurodermitiker sind parfumfrei.

5

Es gibt eine Pflegereihe von LR für Babys, die sind absolut geruchsneutral 😉

6

Huhu das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft. Am besten geh in die Drogerie und hole dir parfümfreie Sachen. Die sind meistens relativ neutral. Mir hat das geholfen damals.

Lg