NFM 3,3

Hallo, aber ihr lieben,

Ich komme gerade vom ETS und bin etwas durch den Wind. Baby war gut entwickelt und hat sich auch fleißig bewegt. Das einzige was die FA beunruhigt hat, war die Nackenfalte mit 3,3.Wir haben auch noch direkt den Harmonytest hinterher geschoben. Sie hat gemeint, wir müssen das jetzt mal genauer beobachten, das wir nach und nach alles ausschließen. Sie meinte aber wir sollen uns mal mit dem Turner-Syndrom beschäftigen. Ich sollte ihr aber versprechen, dass ich jetzt nicht die Krise kriege.
Natürlich habe ich die Krise gekriegt als ich das Krankenhaus verlassen habe! Es ist jetzt schwer zu hoffen oder zu denken, dass alles in Ordnung ist.
Ich habe noch schnell mit meiner Hebamme telefoniert und die meinte auch, dass sie sowieso keine Freundin von NFM ist und jetzt schon aussagen zu geschlecht und Krankheiten sowieso grenzwertig findet.
Ich wollte gerade einfach nur mal meinen Frust von der Seele schreiben.
Sorry.

1

Ich halte auch nichts von der NFM.
Kenne genug da war die auffällig und alles war trotzdem gut. Genauso auch ein Fall, da war es umgekehrt .

Drücke Die Daumen, dass du schnell ein Ergebnis hast.

2

Danke!

3

Hi ,
Meine Tochter hatte eine NF 4mm , die FA meinte es kann alles oder nichts sein.
Heute sind meine Zwillinge fast 9 monate alt und beide kerngesund .
Also bei uns hatte die dicke NF keine bedeutung .
Ich hoffe für dich das es auch so wird .
Daumen sind ganz fest gedruckt
Lg Alex

4

Danke für deine Worte!
Das freut mich, dass es bei deiner Tochter so gut ausgegangen ist.
Das beruhigt schon etwas.

5

Ich habe dir eine Nachricht geschickt! #blume

6

Habe dir nochmal geantwortet#blume